W Wiesi87 Ist gelegentlich hier Registriert 24. Januar 2011 Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 8. Dezember 2011 #1 Hallo, wollte mal fragen wo ich meine Config Dateien finde auf der Server sowie auf der Clientbox? Danke
Hallo, wollte mal fragen wo ich meine Config Dateien finde auf der Server sowie auf der Clientbox? Danke
MOSCH69 Elite Lord Registriert 6. Februar 2009 Beiträge 3.449 Reaktionspunkte 2.038 Punkte 373 Ort Niederrhein 8. Dezember 2011 #2 AW: wo finde ich meine Config bei der Server sowie bei mein Clienten? Würdest du denn auch so gnädig sein, uns mitzuteilen, um was für Boxen es sich handelt ??? Bei E1 in var/etc
AW: wo finde ich meine Config bei der Server sowie bei mein Clienten? Würdest du denn auch so gnädig sein, uns mitzuteilen, um was für Boxen es sich handelt ??? Bei E1 in var/etc
OP OP W Wiesi87 Ist gelegentlich hier Registriert 24. Januar 2011 Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 8. Dezember 2011 #3 AW: wo finde ich meine Config bei der Server sowie bei mein Clienten? DM 800 HD =) Danke schonmal
M meister85 Boardveteran Registriert 21. September 2009 Beiträge 7.781 Reaktionspunkte 4.999 Punkte 373 8. Dezember 2011 #4 AW: wo finde ich meine Config bei der Server sowie bei mein Clienten? CCCam Configs findest du in: Code: /etc Oscam Configs findest du in: Code: /etc/tuxbox/config Die binarys sind hinterlegt in: Code: /usr/bin Scripte in: Code: /usr/script So ich denke das sollte genügen
AW: wo finde ich meine Config bei der Server sowie bei mein Clienten? CCCam Configs findest du in: Code: /etc Oscam Configs findest du in: Code: /etc/tuxbox/config Die binarys sind hinterlegt in: Code: /usr/bin Scripte in: Code: /usr/script So ich denke das sollte genügen
OP OP W Wiesi87 Ist gelegentlich hier Registriert 24. Januar 2011 Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 8. Dezember 2011 #5 AW: wo finde ich meine Config bei der Server sowie bei mein Clienten? Ich benoetige die Config um ne C Line hinzufuegen, und die Config der Serverbox! Ist das beides es gleiche?
AW: wo finde ich meine Config bei der Server sowie bei mein Clienten? Ich benoetige die Config um ne C Line hinzufuegen, und die Config der Serverbox! Ist das beides es gleiche?
M meister85 Boardveteran Registriert 21. September 2009 Beiträge 7.781 Reaktionspunkte 4.999 Punkte 373 8. Dezember 2011 #6 AW: wo finde ich meine Config bei der Server sowie bei mein Clienten? Ich vermute mal wir sprechen von CCCam?! Die CCCam.cfg findest du in /etc
AW: wo finde ich meine Config bei der Server sowie bei mein Clienten? Ich vermute mal wir sprechen von CCCam?! Die CCCam.cfg findest du in /etc
OP OP W Wiesi87 Ist gelegentlich hier Registriert 24. Januar 2011 Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 8. Dezember 2011 #7 AW: wo finde ich meine Config bei der Server sowie bei mein Clienten? jap =) Danke
moddi00 Registriert 5. Juli 2011 Beiträge 5.383 Reaktionspunkte 2.894 Punkte 373 Ort Austria 8. Dezember 2011 #8 AW: wo finde ich meine Config bei der Server sowie bei mein Clienten? Sorry, fürs OT, aber fürs DANKE:emoticon-0150-hands gibts hier nen Button! Finde dir wurde hier ja wirklich schnell, ausführlich und erfolgreich geholfen!
AW: wo finde ich meine Config bei der Server sowie bei mein Clienten? Sorry, fürs OT, aber fürs DANKE:emoticon-0150-hands gibts hier nen Button! Finde dir wurde hier ja wirklich schnell, ausführlich und erfolgreich geholfen!