Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WM 2022: Blatter will im Winter spielen

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]WM 2022: Blatter will im Winter spielen[/h]
FIFA-Präsident Sepp Blatter hat sich erneut dafür ausgesprochen, die Weltmeisterschaft 2022 in Katar im November und Dezember auszutragen.
"Wir starten gerade die Gespräche über einen Wintertermin. Im Januar und Februar kann sie aber nicht ausgetragen werden", sagte der 77-Jährige bei einem Termin in Abu Dhabi.
Zudem signalisierte der Boss des Weltverbandes, sich weiter mit der zuletzt stark kritisierten Behandlung der Arbeitskräfte in Katar beschäftigen zu wollen. "Jede Uhr hat ein 'Ding' und ein 'Dong'. Von Journalisten und Kritikern habe ich das 'Ding' gehört, in Katar werde ich dem 'Dong' zuhören", sagte Blatter. Im Sommer waren 44 nepalesische Arbeiter auf WM-Baustellen ums Leben gekommen.
sport1.de
 
AW: WM 2022: Blatter will im Winter spielen

Da hätte ich doch eine Idee.

Wir tragen die Fußball-WM im Winter in Katar aus und Dubai kann dann die Olympischen Winterspiele im Sommer in der Skihalle austragen.
 
AW: WM 2022: Blatter will im Winter spielen

Ist doch klar das sich Sepp Blatter für die WM in der Wüste einsetzt ;)

Die Kohle ist wohl noch nicht ganz raus, die an die Offiziellen geht.:emoticon-0103-cool:
 
AW: WM 2022: Blatter will im Winter spielen

Die Vergabe an Katar war ein riesen Skandal. Jetzt müssen die europäischen Topligen darunter leiden
 
Zurück
Oben