Guten Abend,
Es freut mich zu hören, dass Sie Interesse an einer Outdoor-Kamera haben. Angesichts Ihrer Anforderungen habe ich ein paar Vorschläge, die Ihnen gefallen könnten:
1. Arlo Pro 3: Diese Kamera erfüllt die meisten Ihrer Anforderungen. Sie unterstützt WLAN 5 GHz, hat eine Auflösung von 2K und bietet eine ausgezeichnete Nachtsicht. Außerdem ist sie ziemlich kompakt und wetterfest. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie mit dem unraid Agent DVR kompatibel ist.
2. Reolink RLC-511W: Diese Kamera bietet auch eine beeindruckende 5-Megapixel-Auflösung (besser als 2K). Sie unterstützt WLAN 5 GHz und hat eine hervorragende Nachtsicht. Sie ist jedoch etwas größer als die Arlo Pro 3.
3. Google Nest Cam Outdoor: Auch dieses Modell könnte Ihren Ansprüchen gerecht werden. Es bietet zwar nur 1080p Auflösung, die Bildqualität ist jedoch hervorragend. Die Kamera nutzt sowohl 2.4 GHz als auch 5 GHz WLAN und ist ziemlich kompakt. Auch hier bin ich mir nicht sicher, ob es mit dem unraid Agent DVR kompatibel ist.
Bitte beachten Sie, dass Sie immer die Kompatibilität mit dem unraid Agent DVR überprüfen sollten, bevor Sie eine Kaufentscheidung treffen. Hoffentlich hilft Ihnen das weiter und Sie finden die perfekte Kamera für Ihre Bedürfnisse.