F FLiTZi Ist gelegentlich hier Registriert 17. Dezember 2012 Beiträge 68 Reaktionspunkte 11 Punkte 28 11. August 2014 #1 Hallo Leute, Wird beIN Sport noch geshared ? oder ist dies nicht mehr möglich ?? mfg FLiTZi
sumsi Boardveteran Registriert 13. Mai 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 3.827 Punkte 373 11. August 2014 #2 AW: Wird beIN Sport noch geshared ? das geht leider nicht mehr weil der provider mit pairing arbeitet...karte geht nur mit einem passenden receiver
AW: Wird beIN Sport noch geshared ? das geht leider nicht mehr weil der provider mit pairing arbeitet...karte geht nur mit einem passenden receiver
OP OP F FLiTZi Ist gelegentlich hier Registriert 17. Dezember 2012 Beiträge 68 Reaktionspunkte 11 Punkte 28 11. August 2014 #3 AW: Wird beIN Sport noch geshared ? Danke für die Hilfe, läuft Sky UK nur noch ohne HD ? weisst du das zufällig auch ?
AW: Wird beIN Sport noch geshared ? Danke für die Hilfe, läuft Sky UK nur noch ohne HD ? weisst du das zufällig auch ?
sumsi Boardveteran Registriert 13. Mai 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 3.827 Punkte 373 11. August 2014 #4 AW: Wird beIN Sport noch geshared ? oh, das weiss ich leider nicht genau, vllt. meldet sich jemand der sich auskennt. ich möchte keine falsche infos geben
AW: Wird beIN Sport noch geshared ? oh, das weiss ich leider nicht genau, vllt. meldet sich jemand der sich auskennt. ich möchte keine falsche infos geben
fun7 Elite Lord Supporter Registriert 13. März 2013 Beiträge 3.295 Reaktionspunkte 2.370 Punkte 373 11. August 2014 #5 AW: Wird beIN Sport noch geshared ? FLiTZi schrieb: Danke für die Hilfe, läuft Sky UK nur noch ohne HD ? weisst du das zufällig auch ? Zum Vergrößern anklicken.... Viele der HD Sender laufen nur noch mit der originalen Box. British Telecom Sports ist m.W.n. noch nicht betroffen.
AW: Wird beIN Sport noch geshared ? FLiTZi schrieb: Danke für die Hilfe, läuft Sky UK nur noch ohne HD ? weisst du das zufällig auch ? Zum Vergrößern anklicken.... Viele der HD Sender laufen nur noch mit der originalen Box. British Telecom Sports ist m.W.n. noch nicht betroffen.
S saggirus Hacker Registriert 29. Juni 2010 Beiträge 344 Reaktionspunkte 105 Punkte 103 2. September 2014 #6 AW: Wird beIN Sport noch geshared ? beinsport soll wohl gehen aber nur aus dubiosen quellen