Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Zubehör Downloads Windows_Style Menü

arki

Spezialist
hey,

habe bei mir noch ein Windows_Style Menü von Opel_freak gefunden, da ich weiss dass es sehr beliebt war/ist lade ich es hier nochmal hoch!

Sie müssen registriert sein, um Bilder zu sehen

PW
arki

ciao

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Windows_Style Menü

Hallo arki,

du solltest Dich an die Vorgaben halten.
Dein Menü kann nicht gedownloadet werden der Link funktioniert nicht.
Wie bereits angedeutet wird sowas natürlich sofort geschlossen.
Aber ich lasse Dir die Zeit das zu korrigieren weil es echt ein Menü ist das viele User nutzen möchten.
Also bitte Downloadlink korrigieren sonst schließe ich Morgen diesen Thread wieder.

@waasol

habe es bereits geändert, danke für dein hinweis.

ciao

Hallo arki,

nun wäre es tatsächlich von Vorteil wenn der User dieses auch nach dem Download wirklich entpacken könnte, dies ist laut test nicht möglich da hier das Passwort benötigt wird.
Bitte einstellen sonst schließe ich Morgen diesen Thread.

Hallo,

ich habe mal einwenig rumprobiert.
Passwort lautet:
arki
Bei mir hat es funktioniert!

Also bei mir kommt da kein funktionierender DL :-(

Edit: by Waasol
Hallo das solltest Du mal lesen und Dich danach richten.
Ankündigungen - Mobile Navigation und Navigationsgeräte
Wenn ein Download down ist dann PN an den Angebotsersteller mit der bitte um einen reupp.
Vor allen ist dieses Angebot sehr alt da kann es schon mal vorkommen das sowas down ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kein Wunder, der Direktlink ist ja auch tot! :smoke:

Schreibe dem Anbieter eine PN, damit er es wieder hochlädt!

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen