L lügnix Spezialist Registriert 4. April 2010 Beiträge 574 Lösungen 1 Reaktionspunkte 78 Punkte 98 19. Dezember 2016 #1 Hallo, kann mir jemand eine Windows 7 Pro x64 mit allen USB 3.0 Treiber in der install.wim und boot.wim erstellen? Das wäre nett. Danke
Hallo, kann mir jemand eine Windows 7 Pro x64 mit allen USB 3.0 Treiber in der install.wim und boot.wim erstellen? Das wäre nett. Danke
Fisher Teammitglied Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 12.545 Lösungen 31 Reaktionspunkte 67.037 Punkte 1.103 20. Dezember 2016 #2 Ich kann da z.b. auf das Freeware-Programm NTLite verweisen. Du entpackst die Dir bereits vorliegende exe, lädtst sie im Programm und fügst die USB3 Treiber hinzu. Danach noch "Anwenden" anklicken und zum Schluss eine entsprechende iso erstellen. Gruß Fisher
Ich kann da z.b. auf das Freeware-Programm NTLite verweisen. Du entpackst die Dir bereits vorliegende exe, lädtst sie im Programm und fügst die USB3 Treiber hinzu. Danach noch "Anwenden" anklicken und zum Schluss eine entsprechende iso erstellen. Gruß Fisher
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.699 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.895 Punkte 1.113 Ort Paradise City 3. Januar 2017 #3 @lügnix: Falls noch aktuell Windows 7 Professional x64 mit aktuellem Flash, Java, Firefox, qvPDF, Adobe Reader Da ist eine aktuellere boot.wim drin. Wenn du mir sagt welchen Treiber du genau drin haben willst, kann ich ihn auch in das Nächste Image in die install.wim mit einbauen
@lügnix: Falls noch aktuell Windows 7 Professional x64 mit aktuellem Flash, Java, Firefox, qvPDF, Adobe Reader Da ist eine aktuellere boot.wim drin. Wenn du mir sagt welchen Treiber du genau drin haben willst, kann ich ihn auch in das Nächste Image in die install.wim mit einbauen