OP OP Fisher Teammitglied Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 12.537 Lösungen 31 Reaktionspunkte 66.945 Punkte 1.103 14. Januar 2016 #16 AW: Windows 10: Updates verstecken oder blockieren Die 11 Updates resultieren vom Patchday des vergangenen Dienstags. @Anderl hat an anderer Stelle gepostet (was ich bestätigen kann), dass diesmal noch kein weiteres Windows 10 Zwangs-Update enthalten war. Insofern kannst Du die Updates relativ unbesorgt installieren....zur Not das Tool einfach nochmals drüber laufen lassen. Gruß Fisher
AW: Windows 10: Updates verstecken oder blockieren Die 11 Updates resultieren vom Patchday des vergangenen Dienstags. @Anderl hat an anderer Stelle gepostet (was ich bestätigen kann), dass diesmal noch kein weiteres Windows 10 Zwangs-Update enthalten war. Insofern kannst Du die Updates relativ unbesorgt installieren....zur Not das Tool einfach nochmals drüber laufen lassen. Gruß Fisher
bobi007 Ist gelegentlich hier Registriert 9. Mai 2012 Beiträge 84 Reaktionspunkte 145 Punkte 53 25. September 2016 #17 Ich teste mal das Tool, finde aber schon traurig das man nicht mehr selber entscheiden kann was man installiert und was nicht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich teste mal das Tool, finde aber schon traurig das man nicht mehr selber entscheiden kann was man installiert und was nicht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk