Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps und Tricks Windows 10 Fall Creators Update (inkl. Downloadmöglichkeit)

Fisher

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
12.092
Lösungen
28
Reaktionspunkte
61.797
Punkte
1.103
Microsoft hat am vergangenen Dienstag die letzte Insiderversion (16299.15) des Windows 10 Fall Creators Update bereitgestellt.

Obwohl es unter Windows 10 keine RTM ("Release To Manufacturing") mehr gibt, kann diese Version als das bezeichnet werden, was sie ist: Das Update auf die Version 1709, welches offziell ab dem 17. Oktober an die Nutzer verteilt wird.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es mag andere Möglichkeiten geben, bereits jetzt umzusteigen oder zu testen, für den Anfang vor dem (offiziellen) Anfang habe ich mich aber für offizielle MS-Files und gegen eine handgemachte Variante entschieden.

Ebenso bin ich mir bewusst, dass es viele User mit ausgeprägter Windows 10 Antipathie oder auch geduldig auf das Update Wartende gibt. Dieser Beitrag ist also nur als Möglichkeit für diejenigen gedacht, die neugierig sind.

Viel Spaß beim Testen

Fisher
 
Noch eine kleine Zusatzinformation: Wer an Windows 10 Pro for Workstations (u.a. mit Unterstützung für vier CPUs) interessiert ist, kann mit den im Anhang befindlichen GLVK-Keksen entweder die Installation starten oder über Update und Sicherheit/Product Key ändern aus der laufenden Version heraus zur Workstation wechseln.

Wenn ihr diese Version dann noch aktivieren wollt...

Win 10 Pro for Workstations aktivieren

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • Keys_Workstation.txt
    152 Bytes · Aufrufe: 5
Seit heute ist der oben beschrieben Umweg nur noch bei abweichenden Strukturen oder Sprachen vonnöten.

Das aktuelle
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von Microsoft lädt bereits die Version 16299.15 zum Clean Install oder Aktualisieren der bestehenden Installation herunter:

mcfbjry.jpg


Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben