Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Windows 11 Win11 23H2 direkt auf Win11 25H?

zeiger

Ist oft hier
Hallo in die Runde!
Ich habe aktuell Win 11 23H2 auf meinem Notebook und trage mich mit dem Gedanken auf die aktuelle Win 11 umzusteigen.
Muss ich jetzt erst auf 24H2 und danach auf 25H2 oder geht auch von 23H2 direkt auf 25H2?

CPU-Z hat mir diese Daten angezeigt.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Was ratet ihr mir? Wie mache ich weiter oder ganz sein lassen?
Danke

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du eine Win 11 Pro 25H2 ISO hast, kannst du auch direkt per In-Place Update die 25Hh2 installieren, sollte dein NB aber über irgendeine der anderen M$ Stolperfallen verfügen, sollte die von der 25H2 ISO erst per Rufus einen USB-Stick erzeugen, bei dem du in Rufus alle Beschränkungen deaktiviert hast.

Danke!
Die Methode per setup /product server also nicht anwenden?
So habe ich es beim letzten Mal gemacht und hatte keine Probleme.
Rufus muss ich mir erst anschauen.

Ich möchte natürlich meine Daten und Apps behalten, also keine saubere Installation!

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Rufus reicht da völlig aus, das Tool ist eigendlich sogar selbest erklärend, iso auswähler, Ziel (Stick) auswähler, auf Start drücken und dann erscheint ein Fenster in dem du die ganzen M$ schweinereien (ausser den SSe4.2 Befehlsatzt) deaktivieren kannst, spricht zB. Lokales Konto, die Bitlocker Verschlüsselung nicht ausführen und den ganzen anderen Kram.

Wenn Stick erzeugt, ab in den USB Port, doppelklick um den Stick zu mounten, anschliessend nur noch bei dem neuen Laufwerk die Setuo.exe ausführen und sobald die Abfrage erscheint auswählen, ob Programme und Einstellungen übernommen werden sollen oder nicht.

(Ich hoffe ich habe in der Auflistung nicht irgenwelche "schwerwiegende Sachen vergessen).

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…