Beim ersten Mal habe ich vergessen, den PC offline zu betreiben bzw. kann ich ihn nur vom WLAN trennen. Mit der Fritzbox kann ich nicht offline gehen, dann kann ich nicht mehr telefonieren.
Ich installiere Win 8.1 auf dem 2. PC neu, habe sogar die Festplatte formatiert und mich neu bei Sky-Drive angemeldet. Vielleicht geht deshalb alles schief.
Ich habe win 8.1 WMC nun offline installiert, da kommt des ganze mit anmelden nicht. Zuvor habe ich wieder die Festplatte formatiert.
Dann wie immer, ich habe sofort erkannt dass der Key für die Dame anders war, trotzdem wieder Opfer....
Der erste von dir getestete ging nicht, aber der 2. gleich 2mal. Ich glaube, dass ich den Grund meiner Probleme kenne. Es müssen alle Rechner im Netzwerk offline sein, nicht nur der zu registrierende. Kann das sein?
guten morgen an alle ! gibt es schon etwas neues für win 8.1 +media Center ich hab es leider wohl auch immer zu spät probiert immer war ich ein opfer schade !MS ist ja wirklich schnell mit sperren aber ich gebe nicht auf anderl wird wohl noch etwas finden schaue schon jeden tag hir nach