Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Win 7 Pro oder Ultimate Keys, um legal auf Win 10 Upzugraden?

legendos

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
89
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi.

Kann mir jemand sagen, ob es fuer Windows 7 Pro/Ultimate (VL) noch Keys gibt, um dann offiziell auf Windows 10 Upgraden zu koennen?


Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern Deine Windows 7 Version aktiviert ist (es genügt hierbei auch eine KMS-Aktivierung) gelingt das Upgrade nach wie vor via des Windows10Upgrade24074 (Hilfstechnologien).
Siehe auch hier #23
Infos - Windows 10 – Kostenloses Upgrade endet (endgültig?) am 31.12.2017

Auch ein vor längerer Zeit mit einem Serial aktiviertes Windows 7 lässt sich (Stand gestern) noch problemlos auf Windows 10 upgraden.

Gruß

Fisher
 
funktioniert diese Variante noch? Hab hier einen PC mit Windows 7 den ich gern auf Windows 10 upgraden würde.
 
Meines Wissens ja.
Das vordringliche Ziel von Microsoft scheint die weitestmögliche Verbreitung von Windows 10 zu sein, weswegen Tricks wie der oben angesprochene nach wie vor funktionieren.

Als Alternative bleibt diese Methode, mittels derer Du Dir den Umweg über Windows 7 sparen kannst:
Windows 10: Dauerhafte Aktivierung ohne KMS oder Key

Gruß

Fisher
 
nach anfänglichen Upgradeproblemen, 99%, hat es nun mit dem Windows10Upgrade24074 einwandfrei funktioniert.
 
Zurück
Oben