Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Willkommens Vorstellung

ChaosToasterHH

Newbie
Premium
Moin,
mein Name ist Tim, komme gebürtig aus dem schönen Hamburg, aber seit Jahren um schönen Allgäu, bin gelernter KFZ-Mechaniker und ein absoluter Technik-Mechanik Freak. Egal ob beruflich oder privat, man schraubt gerne und hat einfach Benzin im Blut, vor allem bei den alten Kisten.
Doch beim privaten schrauben kommt man sehr schnell an seine Grenzen, da alles gefühlt ein Vermögen kostet und man oft gehindert wird, da man nicht die passende Lösung als Privatmensch besitzt. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet, da ich gesehen habe, dass hier genau solche technikbegeisterten Menschen unterwegs sind.
Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön, an alle, die immer dafür sorgen anderen zu helfen. Genau dafür gibt es Foren und ich hoffe es wird sie auch noch Jahrzehnte weiter geben.

Persönlich fahre ich einen Audi A6 C7 4G 2.0 TFSI auf 330 PS umgebaut, einen Golf 2 Fire and Ice mit 2.9er VR6 Syncro Turbo Umbau und meine Frau fährt einen Opel Corsa D 1.6 EcoBoost.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch und ich bin gespannt welch nette Kontakte man hier knüpfen kann.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…