Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wifi common interface für Android TV

facefinity

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. September 2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
29
Punkte
18
Hallo zusammen

Gibt es ein Wifi CI module für einen Sony Android TV 8 mit dem ich CS betreiben kann?
Es geht eigentlich nur um die Deutschsprachigen Sender.

Die 3 Smartcards sind in meiner Dreambox über Oscam. Die ich nun an den Android Tv sharen möchte.

Meine Familie möchte sich nicht wirklich mit der Dreambox oder einer anderen App auf dem Android TV beschäftigen und weiterhin normal den TV nutzen.

Ich habe mal etwas über Diabolo und Matrixcam gelesen aber ist dies noch aktuell? Wird man mit so etwas glücklich?

Danke für eure Antworten.
 
Zurück
Oben