Smiley007 Registriert 11. Oktober 2009 Beiträge 7.136 Lösungen 1 Reaktionspunkte 8.895 Punkte 393 Ort Berlin 22. November 2016 #16 4gx35 schrieb: haben probleme mit cs und mobilem internet Zum Vergrößern anklicken.... dem kann man meist erfolgreich entgegenwirken, in dem man einen permanenten Ping sendet. Für E2 Receiver kann man dies mit einem automatischen Script machen. Ich nutze dies schon seit Jahren in meiner Zweitwohnung.
4gx35 schrieb: haben probleme mit cs und mobilem internet Zum Vergrößern anklicken.... dem kann man meist erfolgreich entgegenwirken, in dem man einen permanenten Ping sendet. Für E2 Receiver kann man dies mit einem automatischen Script machen. Ich nutze dies schon seit Jahren in meiner Zweitwohnung.
4 4gx35 Registriert 18. Mai 2010 Beiträge 17.613 Reaktionspunkte 5.183 Punkte 1.083 22. November 2016 #17 ist inzwischen eine bekannte alternative, hatte ich damals aber nicht installiert, leider hat der TE keine infos zum cs gegeben, ob bereits aktiv oder um welche karten es geht, er sollte erst einmal genauere infos geben
ist inzwischen eine bekannte alternative, hatte ich damals aber nicht installiert, leider hat der TE keine infos zum cs gegeben, ob bereits aktiv oder um welche karten es geht, er sollte erst einmal genauere infos geben