Ich glaube, es geht nur mit VLC-Player am Laptop, und da muss man den auf Loop stellen. Ansonsten - bei Unterbrechung automatischer Senderwechsel. Vielleicht geht auch ein anderer Player, kann ich aber nicht bestätigen.
Zumindest danke fürs reinstellen, aber das alle 20 Sek Film stopt (Auch bei loop funktion) ist für mich gerade beim film gucken doch etwas nervig, vilt gibt's ja demnächst wieder eine Liste wo es besser läuft
http%3A//xxx.xxx.xxx.xxx%3A8001/1%3A0%3A19%3A2B66%3A3F3%3A1%3AC00000%3A0%3A0%3A0: aus %3a ein doppelpunkt machen
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
: das macht man natürlich mit editor durch ersetzen. wenn du hier die ip eingeben tust, kannst den stream kopieren und in vlc unter menü aus zwischenablage abspielen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hier ein Stream, funktioniert im Moment mit VLC-Player ohne Aussetzer - wer weis, wie lange . Inzwischen ist dieses File nicht mehr notwendig - Nimbus File geht wieder!
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Es ist interessant: Das mit dem Plus hat nichts gebracht. Aber es funktioniert auf dem Tablet mit einem IPTV Programm einwandfrei. Auf dem Samsung TV mit der App "Smart IPTV" kommt es alle paar Sekunden zu kurzen Aussetzern - schon verschiedene Einstellungen versucht. Mit "Web Video Caster" - für eine drahtlose Verbindung, keine Aussetzer, aber Bild wird immer kleiner, bis es ganz weg ist. Mit Kabelverbindung Tablet - TV geht es auch ohne Probleme. Mit dem VLC Player am Laptop geht es auch. Wo soll man das Plus dranhängen ? Vor der Klammer - zb +(PT)?