Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wiederkehrender Supporter, jz als Moderator im VAVOO Bereich

TCoreXxx

Meister
Registriert
12. April 2018
Beiträge
763
Reaktionspunkte
4.168
Punkte
253
Hallo, wieder zurück als Moderatoren mit @Zuckerwattenprinz, da er dies geklärt worden ist und die v-mod.net Seite rein als Downloadseite bereitstehen wird.

Ich bin TCoreXxx und modefiziere gerne Applikationen, vor allem die VAVOO Version hatte es mir angetan ;)

Mittlerweile habe ich etwas Abstand davon genommen, wie die Medien berichtet haben, da ich den größten Teil meiner Familie widme.

Ich habe die letzte MOD Version rausgebracht, mit super Leuten und das ganze läuft noch

Wie oder was alles noch kommen wird ist fraglich.

Gewünscht wird noch eine Freigabe im VAVOO Bereich, das wir Unterforen erstellen können, um das ganze über gestalten zu können.

Das ganze muss mal aufgeräumt werden und das ganze alte archiviert werden um mehr Struktur zu bekommen.

Das DEB ist ein super Forum mit tollen Moderatoren und Administratoren, die das ganze hier zum laufen gebracht haben.

Wir hoffen eine gute Unterstützung zu sein und wünsche euch und uns viel Freude daran ;)

LG euer TCoreXxx
 
Welcome Back. :)

Jetzt wird es aber richtig eng hier in unserer Admin/Mod Kemenate und auf Kanapee sollten die Admins und Mods jetzt etwas zusammenrücken! :D
 
Zurück
Oben