OP OP P phlo Ist gelegentlich hier Registriert 16. April 2013 Beiträge 35 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 1. Januar 2017 #16 dvbapi nutzt ich grad nicht, war nur mal nen test vor langer zeit mit satip und nem minilinux raspi. Aber danke für den tipp Juhuu, jaaa der EMM hat geholfen. Jetzt wirds helle. Gehn die neuen sender dann auch, also sky 1? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 1. Januar 2017
dvbapi nutzt ich grad nicht, war nur mal nen test vor langer zeit mit satip und nem minilinux raspi. Aber danke für den tipp Juhuu, jaaa der EMM hat geholfen. Jetzt wirds helle. Gehn die neuen sender dann auch, also sky 1?
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.039 Lösungen 11 Reaktionspunkte 72.406 Punkte 1.103 1. Januar 2017 #17 War ein Irrtum von mir. Sorry MfG
webman2 Teammitglied Registriert 6. Februar 2011 Beiträge 12.459 Reaktionspunkte 6.275 Punkte 1.073 Ort Ruhrpott 1. Januar 2017 #18 phlo schrieb: hab so nen 57er gerade bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann klappt das loggen ja jetzt. phlo schrieb: Juhuu, jaaa der EMM hat geholfen. Jetzt wirds helle. Gehn die neuen sender dann auch, also sky 1? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, sky 1 HD und sky 1 sind mit Oscam leider dunkel.
phlo schrieb: hab so nen 57er gerade bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann klappt das loggen ja jetzt. phlo schrieb: Juhuu, jaaa der EMM hat geholfen. Jetzt wirds helle. Gehn die neuen sender dann auch, also sky 1? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, sky 1 HD und sky 1 sind mit Oscam leider dunkel.