Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

wie sieht es denn jetzt aus wenn ich ein neues Abo abschließe. Bekommt man die Karte

ticket

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. August 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,wie sieht es denn jetzt aus wenn ich ein neues Abo abschließe. Bekommt man die Karte noch im anderen Receiver zum laufen? Oder muss ich den Sky Receiver nutzen? M.f.G.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

lüppt immer so wie immer
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@ticket

Receiver oder CI+ Modul von Sky.

Nimm das Modul und kauf dir einen E2 Receiver mit CI+ Unterstützung.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Nimm das Modul und kauf dir einen E2 Receiver mit CI+ Unterstützung.

Auf jeden Fall ... Die Möglichkeiten werden einfach größer sein, sieht man ja jetzt am ciplushelper
 
AW: wie sieht es denn jetzt aus wenn ich ein neues Abo abschließe. Bekommt man die Ka

was soll ich mit einem ci
modul was nach 2 jahren wegen überhitzung im arsch geht
lach
 
AW: wie sieht es denn jetzt aus wenn ich ein neues Abo abschließe. Bekommt man die Ka

Sky tauscht es dann halt aus. Ihre Schuld wenn es überhitzt.

MfG
 
AW: wie sieht es denn jetzt aus wenn ich ein neues Abo abschließe. Bekommt man die Ka

hihihi
das beweis du mal
wenn du es nicht vorschriftsmässig
in deinem fernseh hattest
 
AW: wie sieht es denn jetzt aus wenn ich ein neues Abo abschließe. Bekommt man die Ka

Hab aber auch ein CI+ zertifizierten Receiver, der auch überhitzt, mehr als eine E2-Box.

MfG
 
AW: wie sieht es denn jetzt aus wenn ich ein neues Abo abschließe. Bekommt man die Ka

ich würde 200 euro verlangen
wegen mutwillige zerstörung
fremden eigentums lol
von 10 leuten mache ich eine wette
das ich 600 euro zusammen bekomme
hihihihi
 
AW: wie sieht es denn jetzt aus wenn ich ein neues Abo abschließe. Bekommt man die Ka

Das Modul ist nicht mal 99€ wert. Realistisch wären 30€-40€.

MfG
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…