V vyth Hacker Registriert 26. Dezember 2010 Beiträge 345 Reaktionspunkte 75 Punkte 310 3. Dezember 2011 #16 AW: Wie schnell öffnet Oscam eure Karten ??? so hier meine config: Code: [reader] label = orfice protocol = internal device = /dev/sci0 fallback = 1 caid = 0648 rsakey = DF..2D force_irdeto = 1 boxkey = 1..8 detect = cd mhz = 600 cardmhz = 600 group = 1 emmcache = 1,1,2 audisabled = 1
AW: Wie schnell öffnet Oscam eure Karten ??? so hier meine config: Code: [reader] label = orfice protocol = internal device = /dev/sci0 fallback = 1 caid = 0648 rsakey = DF..2D force_irdeto = 1 boxkey = 1..8 detect = cd mhz = 600 cardmhz = 600 group = 1 emmcache = 1,1,2 audisabled = 1
OP OP K keyman Ist gelegentlich hier Registriert 4. September 2010 Beiträge 95 Reaktionspunkte 1 Punkte 250 3. Dezember 2011 #17 AW: Wie schnell öffnet Oscam eure Karten ??? Vielen Dank. Mit deiner config läuft meine Karte aber nicht mehr im cw modus richtig ??? Du hast gesagt, du nutzt auch noch dvbapi !!! Leider ist in meiner config, nichts von dvbapi zu finden..... Du/Ihr musst mir da bitte Helfen. Ich muss die Karte zu einer 2 Box im Haus weiterleiten ( das habe ich bis jetzt mit CCcam gemacht ) und das soll auch so bleiben wenn das geht ??? Server Box Oscam/Cccam Client Box Cccam Warum soll ich eigentlich auf den Irdeto Modus umstellen, wenn es bei Dir im CW Modus viel schneller war ???
AW: Wie schnell öffnet Oscam eure Karten ??? Vielen Dank. Mit deiner config läuft meine Karte aber nicht mehr im cw modus richtig ??? Du hast gesagt, du nutzt auch noch dvbapi !!! Leider ist in meiner config, nichts von dvbapi zu finden..... Du/Ihr musst mir da bitte Helfen. Ich muss die Karte zu einer 2 Box im Haus weiterleiten ( das habe ich bis jetzt mit CCcam gemacht ) und das soll auch so bleiben wenn das geht ??? Server Box Oscam/Cccam Client Box Cccam Warum soll ich eigentlich auf den Irdeto Modus umstellen, wenn es bei Dir im CW Modus viel schneller war ???
G GTD Bastion Registriert 11. Juni 2010 Beiträge 4.080 Reaktionspunkte 2.847 Punkte 1.995 3. Dezember 2011 #18 AW: Wie schnell öffnet Oscam eure Karten ??? Wie wäre es damit, wenn du die Boardsuche bemühst oder einfach mal in den Bereich [h=2]Oscam Konfigurationen[/h]reinschaust.
AW: Wie schnell öffnet Oscam eure Karten ??? Wie wäre es damit, wenn du die Boardsuche bemühst oder einfach mal in den Bereich [h=2]Oscam Konfigurationen[/h]reinschaust.
OP OP K keyman Ist gelegentlich hier Registriert 4. September 2010 Beiträge 95 Reaktionspunkte 1 Punkte 250 3. Dezember 2011 #19 AW: Wie schnell öffnet Oscam eure Karten ??? Da war ich natürlich schon...... Habe auch das getestet https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?163853-ORF-ICE-Camd3-CCcam-dvbapi Gehr leider bei mir nicht !!!
AW: Wie schnell öffnet Oscam eure Karten ??? Da war ich natürlich schon...... Habe auch das getestet https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?163853-ORF-ICE-Camd3-CCcam-dvbapi Gehr leider bei mir nicht !!!
G GTD Bastion Registriert 11. Juni 2010 Beiträge 4.080 Reaktionspunkte 2.847 Punkte 1.995 3. Dezember 2011 #20 AW: Wie schnell öffnet Oscam eure Karten ??? Hast du dazu auch Logs?
OP OP K keyman Ist gelegentlich hier Registriert 4. September 2010 Beiträge 95 Reaktionspunkte 1 Punkte 250 3. Dezember 2011 #21 AW: Wie schnell öffnet Oscam eure Karten ??? Bin gerade nicht an der Box !!! Habe jetzt wieder meine alte config am laufen.... Siehe 1 Beitrag..... Ist alles bischen komisch.
AW: Wie schnell öffnet Oscam eure Karten ??? Bin gerade nicht an der Box !!! Habe jetzt wieder meine alte config am laufen.... Siehe 1 Beitrag..... Ist alles bischen komisch.