M maadooo Ist gelegentlich hier Registriert 15. Januar 2013 Beiträge 32 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 13. Mai 2018 #1 Soviel ich mitbekommen habe wird ja die Navigon App eingestellt. Bedeutet das auch das Aus für die Aktualisierung des Kartenmaterials für unsere Navigon PNAs? Wann wird voraussichtlich die letzte Aktualisierung stattfinden?
Soviel ich mitbekommen habe wird ja die Navigon App eingestellt. Bedeutet das auch das Aus für die Aktualisierung des Kartenmaterials für unsere Navigon PNAs? Wann wird voraussichtlich die letzte Aktualisierung stattfinden?
Boss71 Boardveteran Registriert 30. Mai 2009 Beiträge 11.005 Reaktionspunkte 28.352 Punkte 1.083 Ort Vor Ort 13. Mai 2018 #2 Hallo. Ich habe vor paar Tagen ein NAVIGON 92 Premium über NAVIGON Fresh registriert. Laut dem Fresh habe ich Karten bis Mai 2020.
Hallo. Ich habe vor paar Tagen ein NAVIGON 92 Premium über NAVIGON Fresh registriert. Laut dem Fresh habe ich Karten bis Mai 2020.
mustique Registriert 29. März 2010 Beiträge 2.545 Reaktionspunkte 6.452 Punkte 383 Ort Auf einer kleinen Insel 13. Mai 2018 #3 maadooo schrieb: Wann wird voraussichtlich die letzte Aktualisierung stattfinden? Zum Vergrößern anklicken.... Talk - Entwicklung der Navigon-Apps wird eingestellt Und ja, natürlich auch für die PNA....
maadooo schrieb: Wann wird voraussichtlich die letzte Aktualisierung stattfinden? Zum Vergrößern anklicken.... Talk - Entwicklung der Navigon-Apps wird eingestellt Und ja, natürlich auch für die PNA....
joemassa Spezialist Registriert 9. Oktober 2015 Beiträge 500 Reaktionspunkte 11.908 Punkte 253 13. Mai 2018 #4 Und hier nochmal für alle Lesehungrigen in konzentrierter Form. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Und hier nochmal für alle Lesehungrigen in konzentrierter Form. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.