AW: Wie Kartenfür Noza Tec richtig aktualisieren?
Also, jetzt bitte um konkrete Anweisungen:
Da meine lange Reise schon in 2 Wochen startet, möchte ich jetzt nicht kurz vor dem Reiseantritt mit neuen Programmen experimentieren. Das mache ich danach, nach der Reise. Ich bitte jetzt nur um eins: wie spiele ich richtig neue Karten drauf, und zwar. z. B. Germanie:
Im Navi habe ich Dateien:
FBL, FPA, FSP, FTR.
Im Ordner von elitefashion99 habe ich Dateien:
FBL, FPA, FSP, FDA, FJW
Ich weiß jetzt auch dank SALATIN, was jede einzelne Datei bedeutet, z. B. FBL - Karten von Ländern. Soll ich dann im Navi nur FBL-Datei löschen und durch neue ersetzen oder FPA (Punkt-Adressierung - Hausnummernerweiterung ) und FSP (Smart Route Profiles) auch ersetzen?
Und was mache ich mit FDA (Driver Alerts - Fahrerwarnungen ) und FJW (Realitätsnahe Anzeige von unübersichtlichen Stellen wie Autobahnkreuzen) Dateien, die bei elitefashion99 gibt`s? Obwohl da steht, dass FJW nicht mit iGo 8, Primo 1.0, 1.1, 1.2, 2.0, 2.01, 2,4, Primo Android 2.01 / 2.4 und Primo iPhone funktioniert.
Ich habe IGO 8.3.4.142975. Soll ich dann die Datei FJW weglassen? Aber FDA darf ich einfügen?
Und die Blitzer soll ich auch erst alten Ordner \ Content \ Speedcam \ löschen und einen Neuen einfügen?
Bedanke mich im voraus für eine Antwort!