1. Die Karte auf dem Server funktioniert genauso wie das interne Lesegerät der VU Zero 4K.
2. Die Dateien und das Lesegerät auf dem Server stammen von der vorherigen P410-Karte, die bis kurz vor Ablauf ihrer Rechte funktionierte (Tier 0001 und 0002 wurden gelöscht).
Wie melde ich mich an, wenn ich keinen Zugang zum ORF-Portal habe? Der Besitzer, der mir die Karte geschickt hat, meinte,
dass die Karte neu sei und ich sie nur aktivieren müsse, mehr nicht.
Ja dann zeig uns doch mal das log in spoiler.
Ich lade mir das nicht runter und hell sehen kann hier keiner
Die Karte kann nur der Inhaber aktivieren und gis bezahlen.
Du kannst nix machen
Möglicherweise, ich weiß es ehrlich gesagt nicht, die Karte scheint brandneu zu sein. Ich werde versuchen, den Besitzer zu kontaktieren, um sie zu aktualisieren oder was auch immer auf dem ORF-Portal nötig ist. Vielen Dank auf jeden Fall
Ok, wenn die Karte dann (später wieder) im Server steckt über welchen Client bekommt sie dann die EMM? Den dieser Client User benötigt dann am Server auch AU = 1 !
Ich habe sie nicht umsonst bekommen, der Besitzer ist meinem Freund bekannt, über den ich die erste Karte bekommen habe.
Ich bin überrascht, dass er sie nicht im Portal registriert hat. Falls das nötig ist, werde ich erstmal alles mit ihm besprechen.
Vielen Dank an alle.