Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wie hoch ist euer Mhz?

AW: Wie hoch ist euer Mhz?

Trage <mhz>600</mhz> in die Newcs.xml ein, sollte laufen.
Meine alte sowie neue S02 betreibe ich schon immer mit 6 Mhz, gab nie Probleme.
 
AW: Wie hoch ist euer Mhz?

Meine läuft auch nur mit 6 Mhz.
Ich habe aber wie gesagt Freezer und probiere alles nach und nach aus woran es liegen könnte. Meine letzte Hoffnung ist jetzt ein Image wechsel.
 
AW: Wie hoch ist euer Mhz?

Wie hoch ist dein Reshare. Wenn 2 - 3 Peers auf dein Server sind, dann bedeutet es noch lange nicht das nur 2 -3 peers das ABO nutzen.
 
AW: Wie hoch ist euer Mhz?

Ich share direkt über Newcs und die Peer´s sind zwei Leute denen ich die Boxen auch eingerichtet habe. Die sind froh dass sie wissen wo sie an und aus geht.
 
AW: Wie hoch ist euer Mhz?

Über Newcs share und über welchen Emu wird geguckt?

Erledigt, hatten wir ja hier

Mache dort weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie hoch ist euer Mhz?

Ich betreibe meine S02 derzeit mit 6,85mhz ohne Probleme mit ECM Zeiten bei 510ms.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…