Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen wie einem user komplet speren ???

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.983
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.858
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
ist es möglich einem user so speren das ich nicht seine schwachsinihen ausagen sehen kann , ich meine so das DEB automatisch für mich extra den user komplet unsichtbar macht

das ignoriren funktioniert nicht so wie ich es mir erhoft habe , ich kann immer noch sehen das er weiter sein müll verfast
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wie einem user speren ???

ja eben , das mit " Diesem Benutzer Ignoriren " hab ich auch gemacht und ich sehe immer noch das er postet

ich möchte aber am libsten es so das ich im ignorire und nicht mal sehen kann das er was gepostet hat

bis 6 jahre im forum , hab schon viel gesehen , aber das ist der erste vollpfosten den ich echt nicht mehr lesen will , und seinem namen auch nicht mehr sehen
 
AW: wie einem user komplet speren ???

yo , selbst Nasher weis sowas nicht , da er seit er im forum ist bis jetzt keinem gespert hat

ich muste jetzt den ersten seit 6 jahren speren , das ist nicht mehr auszuhalten was der verfast

wenn mehrere den selben weg gehen werden , würd ich mich freuen , vieleicht wird es aufhören mit den müll verfasung

ich denke ich mus nicht den user namen schreiben , der ignoriert werden solte :DDD:DDD
 
AW: wie einem user komplet speren ???

Mehr wie Ignorierliste kannst Du leider nicht machen.
 
AW: wie einem user komplet speren ???

könte man die funktion nicht ein wenig bearbeiten ??

so das ich alles was mit dem namen zutun hat nicht mehr sehen kann ??
 
AW: wie einem user komplet speren ???

Da müsstest Du bei vBulletin mal anfragen :)
 
Zurück
Oben