M mike9 Newbie Registriert 26. September 2009 Beiträge 21 Reaktionspunkte 4 Punkte 23 3. Juli 2011 #1 wie der tittel schon sagt: wie erstellt man eine virtuelle SD-card? für hilfe und tipps bin ich sehr danbar.
wie der tittel schon sagt: wie erstellt man eine virtuelle SD-card? für hilfe und tipps bin ich sehr danbar.
p!xeldealer Elite Lord Registriert 21. November 2009 Beiträge 3.028 Reaktionspunkte 25.942 Punkte 113 3. Juli 2011 #2 AW: wie eine virtuelle SD-card erstellen? Da das nichts mit Garmin-Navis zu tun hat, würde das hier zu weit führen. Google einfach mal nach dem Stichwort ImDisk - da findest du leicht Downloadmöglichkeiten und Anleitungen.
AW: wie eine virtuelle SD-card erstellen? Da das nichts mit Garmin-Navis zu tun hat, würde das hier zu weit führen. Google einfach mal nach dem Stichwort ImDisk - da findest du leicht Downloadmöglichkeiten und Anleitungen.
OP OP M mike9 Newbie Registriert 26. September 2009 Beiträge 21 Reaktionspunkte 4 Punkte 23 3. Juli 2011 #3 AW: wie eine virtuelle SD-card erstellen? hallo p!xeldealer, ich weis das es nicht direkt mit garmin zu tun hat eher indirekt. danke für deine hilfe.
AW: wie eine virtuelle SD-card erstellen? hallo p!xeldealer, ich weis das es nicht direkt mit garmin zu tun hat eher indirekt. danke für deine hilfe.