Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie AAAStream auf Fire TV Stick installieren

Digiboy2010

Spezialist
Registriert
24. Mai 2014
Beiträge
647
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Guten Morgen liebe Gemeinde

Hat eine ne Anleitung wie ich AAAStream auf dem Fire Stick zum laufen bekomme?
Ich kann die Datei ja nicht downloaden und auf den Stick kopieren
Gibt es da einen Trick?

Kodi habe ich die 15.2 drauf, läuft auch, Wetter hab ich damit auch installiert
Amazon Prime geht auch alles

Nun würde ich gerne diese glaube 8000 Sender mal probieren, hatte es damals auf einer Android Box zum laufen bekommen.

Oder gibt es alternativen? Bessere Alternativen?
Wenn ja wo und wie.

Gibt es eigentlich einen Internet Browser auf dem Stick?
 
AW: wie AAAStream auf Fire TV Stick installieren

hey, danke
Werd ich mal probieren ob das so geht

Habt ihr denn noch alternativen welche euch gut gefallen?
Gibt es denn in Deutsch etwas mehr? Gegebenfalls auch Sky Germany? (Eventuell auch mit einer kleinen Gebühr)

Edit:
Chrome hab ich nicht auf dem Stick und lässt sich auch nicht suchen bzw. installieren

Edit2:
Im ES Dateiexplorer kann ich auf aftvhacks zugreifen, habe auch chrome dort heruntergeladen, jedoch kommt Fehler beim parsen wenn ich installieren möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wie AAAStream auf Fire TV Stick installieren

geht leider auch alles nicht
hatte jetzt es hinbekommen diese zip mal downzuloaden, beim installieren kommt im kodi fehler mit txt Datei oder so, wenn ich dann also auf aaa gehe bleibt die Liste leer

AAAstream Seite scheint down zu sein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: wie AAAStream auf Fire TV Stick installieren

Hier gibt es noch etwas:
xxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wie AAAStream auf Fire TV Stick installieren

noch hab ich 2mal Full
Go werd ich mal testen

Ja die Zips muss man relativ kompliziert bei dem Stick eintragen, schade das er kein SD Slot hat
AAA scheint aber wirklich down zu sein, finde bei google nur Leichen
 
AW: wie AAAStream auf Fire TV Stick installieren

Habe doch oben geschrieben, dass aaa jetzt zeus ist.
 
AW: wie AAAStream auf Fire TV Stick installieren

okay, also zeus hab ich hinbekommen, ein stream läuft noch nicht, aber das wird schon hoffe ich

Edit:

Also wenn ich das richtig sehe geht nur FreeTV
Alles andere muss einen Donation Code haben, richtig?

Wenn ich auf die Seite gehe und das machen wollen würde kommt immer Adfly oder so und ich lande sonst wo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wie AAAStream auf Fire TV Stick installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nein ist es nicht:

Wenn Du schnell Daten auf den Stick schieben möchtest installieren einfach Rapfox FTP auf deinem Stick.
Danach kannst Du per FTP von deinem Rechner Daten hin und her schieben.

ich häng dir mal eine Installation vom Rechner auf deinen Stick an.

Beschreibung findest Du in der PDF, denn wenn ich jedes mal die Bilder erst hochladen um diese dann in einer Beschreibung einbinden zu können, kann ich meiner normalen Arbeit nicht mehr nachkommen. :emoticon-0167-beer:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Größe: 1MB
Inhalt: Installationsfile in exe und Doku in PDF.

In der PDF ist unter anderem das Passwort für den Start der Installation von Rapfox und alle Einstellungen für dein FTP auf deinem Rechner enthalten!


Hoffe geholfen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wie AAAStream auf Fire TV Stick installieren

Na das nenne ich doch mal ne Idee, danke, ich hoffe das ich damit klar komme

Wie ich jedoch den Donate machen muss um Zeuss komplett nutzen zu können hab ich immer noch nicht heraus gefunden
 
AW: wie AAAStream auf Fire TV Stick installieren

Ich kann Dir nur helfen wenn es um das Thema FireTV und Lösungen geht, welche die "Handhabung" betreffen.
Was jeder einzelne dann daraus macht....... :emoticon-0131-angel

Was das Thema ZUES bzw. FabZar betrifft halte ich mich in vollem Umfang raus...

Wenn ich sehe was DIE alles anbieten????
Ich rate DIR von weiteren Machenschaften SOFORT ab! Das kann gewaltig in die Hose gehen.

Möchte kein Oberlehrer sein, sondern meine es dir nur gut..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wie AAAStream auf Fire TV Stick installieren

Wie meinst du das?
Die IPTV Services gibt es doch onmass
Das da auch BskyB enthalten ist (z.B.) hab ich gesehen
 
Zurück
Oben