DEB Infos Wichtige Information zu Microsoft-E-Mail-Adressen

nach dem wechsel von ms nach google schauen wir mal wie lange das noch gut geht ...

Sandy2503

GMX filtriert mails von Yahoo!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Entscheidung, schont ungemein die Nerven.

@Sky4 Falsch! .ch gab es nur bis ca. 2016 for free. Seitdem ist .com der Standard (immer noch!). Alternativ dann noch "@proton.me".

Habe seit 28 jahre eigene Domain, nie probleme gehabt, habe auch 30 jahre für mein arbeitgeber Outlook servers unterhalten, ach so ein Drama, nie wieder.........

Jep kenn ich, bin Informatiker
Es gibt klare gründe warum die meisten Informatiker selbst nicht das gleiche haben als mit dem wo sie Ihr Geld verdienen... hehehe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Freunde, seit heute Mittag mag das forum meine @arcor.de Email Adresse nicht mehr. Habt ihr dazu eine Erklärung?

Ich habe eben unsere bounce geprüft, seit gestern habe ich keine bounce von arcor gefunden. Nur MS Adressen.

Hallo Phantom,

ich konnte auf keinen Post mehr antworten, von daher hatte ich gedacht, es hat was mit dem Problem zu tun.
Hab jetzt einfach eine andere Email (@t-online) hinterlegt. Jetzt funktioniert es wieder.
Danke fürs prüfen.

VG gmmg

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…