Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Werbung für Abofallen

Nobody is reading this thread right now.
K

kodo2009

Guest
Habt ihr so nötig?
Ihr macht hier Werbung für die Nutzlosbranche: loudload.de (downloadtransfer.de)

Bitte meinen Account löschen. Wird eh Zeit, nachdem mir klar ist, dass hier auch Dreambox Klone supported werden. Bin gespannt, ob dieses Posting editiert wird. Aufgefallen ist mir das hier:
https://www.digital-eliteboard.com/f1126/vlc-stream-wifi-138367/#post1047571
Sichtbar nur, wenn man nicht angemeldet ist.

AW: Werbung für Abofallen

Die Werbung lasse Ich über den Anbieter Sperren. Wir sind in ein Werbenetzwerk Eingetragen worauf wir kein großen Einfluss haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Werbung für Abofallen

Die Abo Falle wurde soeben ausgetragen.

Unser Werbe Anbieter erklärt sich wie folgt.

[FONT=&quot]Die grundsätzliche Thematik ist nicht neu, weshalb CONTAXE auf der Website hierzu bereits vor längerer Zeit Stellung genommen hat. Es ist zudem rechtlich nicht so eindeutig, wie es für einige den Anschein hat. Genau deshalb kann jeder Partner andere schnell ausfiltern (siehe Link unten). [/FONT]CONTAXE schaltet selbst keine Werbung, sondern stellt Dritten seine komplexen Werbetechnologien auf der gleichnamigen Plattform zur Verfügung. CONTAXE selbst nimmt - sofern die jeweiligen Nutzungsbedingungen beachtet werden - keinerlei manuellen Einfluss auf Anzahl, Umfang, Vergütungsarten und Vergütungshöhen der Kampagnen. Hier finden lediglich technologische Bewertungen statt - differenziert nach Channel, Werbeplatz, Konkurrenzsitutation und Website-Konversion.

Keinesfalls ist CONTAXE in der Lage zu überprüfen ob und inwieweit jeder Contaxe-Partner in seinem Geschäftsgebahren die in seinem Land gültigen Rechtsvorschriften oder die Rechtseinschätzungen von Verbraucherzentralen oder auch anderen Interessenorganisationen einhält. Wenn ein CONTAXE-Partner einen anderen ablehnt - aus welchen Gründen auch immer - kann er ihn ausdrücklich mit einem entsprechenden Tool in seinem CONTAXE-Account ausfiltern.

Wir schreiten in jedem Fall dann ein, sobald aufgrund richterlicher Verfügungen Rechtsverstösse zweifelsfrei sind. In einigen uns gemeldeten Fällen könnte es sogar sein, dass CONTAXE bei einer Sperrung in Regress genommen würde. Daher könnte eine Sperrung ohnehin nur dann erfolgen, wenn ein Dritter CONTAXE aus der Haftung nimmt. Dies wird jedoch sicherlich niemand tun wollen.

Die von Ihnen kritisierte Website ist - sofern man dies von aussen sehen kann - rechtlich nicht zu beanstanden. Die Nutzungskosten werden direkt auf der Startseite veröffentlicht. Ungeachtet dessen, wie man zu diesem Geschäftsmodell grundsätzlich steht - rechtlich ist dies nach den uns vorliegenden Informationen nicht zu beanstanden. Sollte es hierzu einen gegenteiligen richterlichen Beschluss geben, bitten wir Sie uns diesen zuzuleiten. In diesem Fall schreiten wir umgehend ein.[FONT=&quot]

[/FONT]
Wenn du dein Account wegen dem Clone Support gelöscht haben möchtest, so Bestätige dies noch mal's und Ich komme dem denn nach. Ich hoffe dennoch, das Wir hier keine Unmenschen sind :)

Hi,

Also ich kann gut damit leben das hier auch dollys Supported werden.
Freies board

Zurück
Oben