Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Werbung bei der SKY ????

Das was da Sky macht ist alles Absicht, wird immer schlimmer. Zum Glück kann ich alles aufnehmen, und Werbung wird weggespult.
Wobei ich F1 bei ORF bzw. Sevus TV schaue, deutlich bessere Kommentatoren.
 
Zur F1 noch ein Hinweis: weiß ja nicht, ob es schon mal erwähnt wurde...
Nach dem Ziel - Einlauf schaltet Sky einen Werbeblock ein, ca. 1 bis 2 min. Ein Umschalten auf ORF zeigt, daß dort das Geschehen natürlich live weiter läuft.
Wenn Sky den Werbeblock beendet, geht es dort weiter, wo Sky das Live-Geschehen mit der Werbung unterbrochen hatte, also eine Art Timeshift! Also die ganze Siegerehrung ist dann zeitversetzt!
Und rechts oben im Bild steht dann die ganze Zeit schön "Live"....
 
ich steige auch auf ORF um. Gestern war der Sekt von ORF schon verspritzt und bei YKS entstieg Verstappen gerade dem Auto. Geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben