Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer kennt diese Channel IDs?

MTB-DAB

Ist oft hier
Registriert
5. September 2012
Beiträge
104
Reaktionspunkte
216
Punkte
73
Ort
NRW Präsidium
Hallo,

seit Jahrenmöchte ich wissen, wer hinter diesen Channel IDs im "Vodafone KabelTV" steckt. Ich rätsel jetzt schon mehrere Jahre, aber ich weiss es immer noch nicht.

Hier die Liste unbekannter IDs:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Wer weiss genaueres und kann es mir hier mitteilen. Ich danke allen, die sich für die Recherche einsetzen, ich schaffe es einfach nicht!

mit freundlichen Grüßen,

MTB-DAB
 
ich gehe mal davon aus das da nix brauchbares für den Tv gesendet wird also könnte das für Daten sein ...
etwa ein Reciver update oder CI+ Modul und je nach dem wie viel verschiedene HW - VF hat

Horizon-TV
CI+Modul
Gigabox

...
...
...

und evtl müssen die auch die FW für den "Q" durch lassen ...
 
Die Update-Kanäle für Horizon und Sky sind benannt mit den richtigen Box-Namen. Das kann es eigentlich nicht sein, es sei denn, die hätten weitere 10 Betriebssystem zum Updaten.
 
Zurück
Oben