J.Fox Spezialist Registriert 20. Oktober 2010 Beiträge 566 Reaktionspunkte 127 Punkte 113 Ort Hill Valley 7. Oktober 2012 #1 Hallo ich suche jemander der mir eine Seite erstellen kann mit allen was ich zum Verkauf brauche ! Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ist jetzt keine Werbung aber so sollte Sie aussehen ! Die Seite ist übersichtlich und ganz gut gemacht . Spoiler Ich Zahle auch für das Erstellen
Hallo ich suche jemander der mir eine Seite erstellen kann mit allen was ich zum Verkauf brauche ! Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ist jetzt keine Werbung aber so sollte Sie aussehen ! Die Seite ist übersichtlich und ganz gut gemacht . Spoiler Ich Zahle auch für das Erstellen
K Kermit Guest 7. Oktober 2012 #2 AW: Wer kann sowas erstellen ? Hi, hast du dich mal mit Joomla beschäftigt? Damit geht so etwas auch. Grüße Kermit
AW: Wer kann sowas erstellen ? Hi, hast du dich mal mit Joomla beschäftigt? Damit geht so etwas auch. Grüße Kermit
OP OP J.Fox Spezialist Registriert 20. Oktober 2010 Beiträge 566 Reaktionspunkte 127 Punkte 113 Ort Hill Valley 7. Oktober 2012 #3 AW: Wer kann sowas erstellen ? 1.Das Problem ist ich will das nicht unbedingt machen ! 2.Ich hab auch irgenwie keine Zeit ! Spoiler Hab schon 2 Jobs und 2 Kids bleibt keine Zeit 3.Aber ich schau es mir mal an. - - - Aktualisiert - - - Sieht einfach aus Joomla werd das mal testen
AW: Wer kann sowas erstellen ? 1.Das Problem ist ich will das nicht unbedingt machen ! 2.Ich hab auch irgenwie keine Zeit ! Spoiler Hab schon 2 Jobs und 2 Kids bleibt keine Zeit 3.Aber ich schau es mir mal an. - - - Aktualisiert - - - Sieht einfach aus Joomla werd das mal testen
C corax2208 Newbie Registriert 17. November 2013 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 17. November 2013 #4 AW: Wer kann sowas erstellen ? meinst du nur design oder auch coding? dann müsste man über die details reden^^
AW: Wer kann sowas erstellen ? meinst du nur design oder auch coding? dann müsste man über die details reden^^
C chris DEB König Registriert 14. Juni 2009 Beiträge 5.756 Reaktionspunkte 8.296 Punkte 113 17. November 2013 #5 AW: Wer kann sowas erstellen ? Ob dies noch aktuell ist, dieser Thread stammt aus dem Jahr 2012.
Anderl Teammitglied Registriert 30. November 2007 Beiträge 17.860 Reaktionspunkte 75.664 Punkte 1.073 19. November 2013 #6 AW: Wer kann sowas erstellen ? Nein das kann nicht mehr aktuell sein darum ist hier Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
AW: Wer kann sowas erstellen ? Nein das kann nicht mehr aktuell sein darum ist hier Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.