Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

wer kann mir bei meiner v14 helfen

AW: wer kann mir bei meiner v14 helfen

puhh wie mache ich das am besten weil war froh das ich es damals mit cccam am laufen hatte als ich noch die s02 hatte! gibt es nen howto und was wäre am leichtesten oscam zu oscam ? und wie muss ich dann was einstellen? wollte gerade oscam über die dreambox installen aber bekomme da nen ipkg error

Zuletzt bearbeitet:

oder kann es an der cccam Version legen zur zeit nutze ich die 2.2.1

Man kann dir nur ans Herz legen, erstmal alles mit OSCAM ans laufen zu bringen, sonst wird aus dem Himmel bald die Hölle.

Schau' mal in den Download-Bereich hier - da findest Du Beispiel-Konfigurationen zum downloaden.

oscam Server läuft 1a!
nur auf der dream habe ich halt cccam und weiss nicht welches ich aus dem download Bereich genau nehmen soll sonst würde ich oscam auf die dream packen

Ersetze auf der Dream (client) CCcam durch Oscam ..

Link Removed

und welche oscam v soll ich auf der dream machen hast du da auch nen link zu !
denn über die dream geht der download nicht da kommt ein ipgk error

Was hast du für 'ne dream?

500 hd ? gibt es da nicht ne Möglichkeit das über die dream zu laden weil dann ist gleich alles in den Ordnern wo es hingehört wäre für so ein dau wie mich einfacher!
habe das newenigma2 drauf

Über blue panel sollte ein oscam (Startscript, Oscam-Dateien) installiert werden können, das binary muss aber dann noch manuell aktualisiert bzw. ersetzt werden.

Ja gibt es Blaue Taste Newenigma2 Service EMU Menü Camds hinzufügen.

ja genau und da bekomme ich bei download ja den ipkg error

Hast du denn auch einen Cam feed vorher installiert?

Blaue Taste Newenigma2 Service System Information Speicher. Vieviel noch frei?

94/130mb andere camms gehen zu installieren habe es getetstet und wieder entfernt

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…