Hast du jetzt beide Karten in den Readern? Es gibt da probleme wenn beide Karten von cccam clienten versorgt werden das oscam nicht weiß welche emm zu welcher Karte gehört und dadurch werden die emm in beide loggs geschrieben.
AW: Wenn mit cc*am cleint möglich, wie gehe ich da vor? Danke im Vorraus
web kannst du dich erinnern an den User vor paar Tagen wo ein 32er mit einem 4F und ein anderer 32 mit dem 25 kam? Das war genau der selbe Mist! EMM von 2 Karten in einem logg.
Am besten zumindest ein client auf oscam umstellen.
Hab diese drei im log, zwei von heute Mittag und den letzten als ich die c-Line auf einen anderen Client aktiviert habedaher von 14:40 bis 23:30 sonst nix rein gekommnen:
ist das normal das nur zwei emm den ganten tag über den ether gegangen sind? Freischaltung soll ich nicht mehr machen im KC....wie händle ich die emm, woran erkenne ich den emm den ich brauche?
soll ich denn nochmal eine Freischaltung beantragen oder abwarten, ich hab mir nun eine Kombi oscam/cccam auf die VU installiert.
Könntet ihr mir helfen die oscam als Client einzurichten, hoffe so mehr emm loggen zu können.
Meine conf auf dem Server habe ich ja schon gepostet, hier meine conf auf dem Client..vorab habe das VTI-Image 8.2 auf ner duo2...wo kommen da die configs rein?