Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

welches image ist besser open atv oder Vu

Nobody is reading this thread right now.

Gerhard_Hofmann

Ist gelegentlich hier
hi kurze frage
welches image ist denn besser
open atv oder vu image
habe eine vu solo2

Ich würde das VTI Image empfehlen. Ist einfach zu Handhaben und im Feed liegt alles was man braucht.

Ja hab ich auch oben,, aber da es das open atv image auch gibt dachte ich frag mal nach

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem VTI Image hat man halt einige Funktionen die man mit OA Images auf VU+ Boxen nicht hat.,

... oder manuell nachinstallieren muss.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Eine Geschichte ist z.b. Fcc,
Danach noch das nachträgliche entschlüsseln von Sky Aufnahmen

hehe @einsmann ,
bei Vu+4K Boxen mag das sein ! hier geht es aber um eine Vu+Solo2 die hat nur zwei Singel Tuner fest verbaut, da ist nix mit FCC und verschlüsselt nimmt die auch nichts auf
eigentlich ist es "Wurst" welches Image man nimmt sind beide gut - wer halt gerne fummelt nimmt das Open ATV
MfG sodex

Open ATV hat den Reserve Tuner! mir fehlt es beim VTI Image....

@Gatzi
Reserve Tuner was?

Zuletzt bearbeitet:
@Willi 2
Du kannst auch auf einen Stick OpenMultiBoot installieren und alle Image drauf die Du testen willst. Beim booten kannst Du auswählen welches Image gestartet werden soll.
Das OpenMultiBoot sollte auf den Feeds runtergeladen werden können.

Damit kann ich auf Tuner anderer Receiver im Netzwerk zugreifen, wenn mein eigener zb. durch eine Aufnahme blockiert ist...und brauche dafür kein Plugin wie Partnerbouquet.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…