Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

Ich hab Glasfaser mit 300/150 und bin absolut begeistert. Der Anfang bzw. das Freischalten gestaltete sich seitens des Anbieters schwierig aber seitdem ohne irgendwelche Probleme oder Einschränkungen. Anbieter ist EWE.
 
Ich hab auch noch alten Telefondraht, mit 100Mbit von Telekom Magenta Gedöhns,
Glasfaser liegt 150m weit entfernt. Wird sicher so schnell nicht an die Häuser verlegt, hab aber auch gar keinen Bedarf an höherer Bandbreite.
 
Hier liegt ebenfalls noch der alte Telefondraht, aber mehr als 16mbit geht hier seit Jahren nicht. Bürgermeister verspricht seit 5 Jahren, dass das ganze Dorf Glasfaser bekommt, aber mittlerweile macht schon das 3. Unternehmen Werbung für den Ausbau und passiert ist immer noch nix.
 
Kein DSL Sondern Kabel 1000 Mbit/s Leitung. für 43€ bei Vodafone. Würde aber zu PYUR wechseln wenn es Möglich wäre.
 
Von der 16000'er kbit DSL Dorfleitung auf städtisches Kabel 1000 Mbit/s... Huiiiii das Leben ist so schneeeeeeell
 
50 Mbit/s über Kupferdraht. Glasfaserkabel wäre schön, wird aber wohl noch lange dauern, da hier noch kein Ausbau geplant ist.
 
ich habe eine 250k Leitung von der Telekom. Läuft ohne Probleme, hatte vorher Glasfaser, aber Telekom ist um Welten günstiger dank Check24. :D
 
Zurück
Oben