Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Welcher Skin ist das?

MR Download

Elite User
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
1.669
Reaktionspunkte
409
Punkte
243
Was ist dass denn für ein Skin bzw. wie kann man den bekommen? Thx
 
Hi,

sehr cooler Skin, finde ich auch.

Was sehr sehr cool wäre: Eine Anleitung, wie man den FireTV mit allem "Pipapo" aufsetzt ala Killi.

Das habe ich nämlich "vor der Brust" derzeit, die "Klugscheisser-Edition" läuft derzeit: na ja...

Gruß
 
Mach ich morgen mal was.
Und das ist kein skin, nur ein Hintergrund Bild vom App Starter
schreib ich morgen auch mal ne Anleitung.


Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk
 
Das habe ich nämlich "vor der Brust" derzeit, die "Klugscheisser-Edition" läuft derzeit: na ja...

Und dazu, ich nehme das HSK-KUS Backup, da ich eher Minimalist bin und alles was ich viel nutze darin ist (xstream ect.) und die paar Sachen die nicht drinnen sind kann ich schön manuell Installieren, siehe Anleitung wie File auf Box geht.

Mir geht es mehr um Funktion statt Schnick Schnack wie manche Backup Bauer es machen.



Dieses Backup: HSK-KUS Kodi Backup
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…