Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Version für PDA mit 240*320

Sarasar

Newbie
Registriert
30. November 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe mal eine Frage, hört sich vielleicht komisch an aber ich mag nicht mein PDA quer (also längs) im Auto haben, sond hochkant in Fakten ich möchte Navigon nicht mit 320*240 fahren sondern mit 240*320.

Momentan habe ich die Navigon Version 7.3.1 Build 137 installiert. Die läuft in beiden Modis (quer und hochkant) einwandfrei mit den Q4-2009 Karten.

Ich habe Probeweise mal die Version 7.4x installiert, da läuft die Navigation nur im Querformat.

Nun zu meiner Frage, welche ist die letzte Version mit der Navigon auf meinem PDA Asus Mypal 636 quer und hochkant läuft.

Oder anders gefragt, kann man die 7.4.3 Version für PDA auch in irgendeiner Form auf 240*320 biegen ?

Gruß

Sarasar
 
AW: Welche Version für PDA mit 240*320

@Sarasar
Willkommen im Forum.
Ich hab mal dein Thema in den passenden Bereich verschoben.
 
AW: Welche Version für PDA mit 240*320

Das würde mich auch interessieren.

Ich glaube das Problem sind die Grafiken.
Die Versionen ab 7.4.x sind alle von PNA-Geräten. Also Querformat. Und dann passen die Grafiken bei Hochformat-PDAs nicht.
Dazu müsste irgendeine Datei, die die Grafiken enthält, angepasst werden.
Aber das hat leider noch niemand hinbekommen.

Mich wundert auch, das hier noch keine Original-PDA Versionen > 7.3.x aufgetaucht sind. Aber vielleicht gibt es die noch nicht von Navigon.
 
AW: Welche Version für PDA mit 240*320

Die aktuellste Version für PDA ist die 7.3.6. Nur leider ist deren medizinische Versorgung noch nicht geglückt. Daher ist dazu auch nichts zu finden.

Ich denke auch, dass die Anpassung der Grafik der PNA-Versionen zum Portraitmodus nicht funktionieren wird. Das ist wohl ziemlich komplex...

Somit bleibt für 240x320 nur die 7.3.1 als letzte funktionierende Version...
 
AW: Welche Version für PDA mit 240*320

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe eine Testversion 7.4 die läuft in Hochformat aber muß noch freigeschaltet werden.
<version>7.4.0</version>
<build>962</build>


<device> <RC-CE>P7Y23D1J67T1T3N</RC-CE>

<RC>YY5NG3FGBTKZU</RC>

<C3P1>3Z56EQ-AWNETW-Y2NZQN</C3P1>

<C3P3>2ZRVC3-HV7ZSA-G8YJA1</C3P3>

</device>
Davon habe ich aber keine Ahnung.
Sie läuft in 30 Tagen aus.
Gruß
an alle
 
AW: Welche Version für PDA mit 240*320

Die scheint ja recht neu zu sein. Wo gibts die zum runterladen? Und auf welchem Gerät hast die zu laufen?
 
Zurück
Oben