Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Welche Sender in welchen Paketen

dasfrek

Ist oft hier
Registriert
10. August 2008
Beiträge
187
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Ort
Rattenfänger
Vllt. hat ja jemand eine bessere Übersicht als bei Kabeldeutschland auf der Seite...

Ich habe da folgende Pakete, teilweise auch ältere...

[h=2]HD-Senderwelt ( habe ich auf der Homepage gefunden )[/h][h=2]Kabel Digital Home ( mit was ist das denn heute vergleichbar? )[/h][h=2]HD-Option/Premium HD ( HD - Option? ist das dann = Premium HD, das habe ich auf der Homepage gefunden )[/h]Danke für die eine oder andere Info, bei Kabeldeutschland weiss das anscheinend niemand so genau!
 
AW: Welche Sender in welchen Paketen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hast du eine Auflistung der Pakete inklusive der Sender.
Ich finde das recht übersichtlich und verständlich.
 
AW: Welche Sender in welchen Paketen

Dazu hätte ich auch mal eine Frage.

Meine Eltern haben schon länger das normale Digital von KD ohne irgendwelche Pakete wie Premium HD oder dergleichen.
Sie empfangen aber über ihre Karte den Sender TNT-Serie in SD-Qualität.

Wenn ich auf der KD Homepage nachsehe, was im Grundpreis enthalten ist, taucht aber kein TNT-Serie auf.
Erst durch Buchung von Premium HD sehe ich dort TNT-Serie, dafür dann aber auch in HD-Qualität.

Ist das jetzt ein Fehler auf der Homepage und ich empfange mit dem Grundpaket TNT-Serie in SD
oder ist es ein Fehler, dass meine Eltern mit ihrer Karte TNT-Serie in SD empfangen können?
 
AW: Welche Sender in welchen Paketen

Digital bekommt man doch die privaten mittlerweile kostenlos.
TnT Serie gehört wirklich zum Premium Paket aber irgendwas muss ja extra drin sein.
Bekommen die auch History und sowas in SD rein?
 
AW: Welche Sender in welchen Paketen

Ja, das ist wirklich seltsam.
History, National Geographic, Planet, SpiegelTV, Fox, TNT-Serie, SyFi und noch ein paar andere in SD-Qualität.

Ich glaube, dass hier dann einfach ein Fehler seitens KD vorliegt.
 
AW: Welche Sender in welchen Paketen

Ne, ich denke das wird sowas wie ein Premium Paket in SD sein.
Darf ich fragen was dafür monatlich bezahlt wird?
Premium HD kostet 8€ im Monat, ich könnte mir vorstellen das das ganze in SD so um die 5€ kosten müsste.
 
AW: Welche Sender in welchen Paketen

Habe mal nachgesehen.
Sie bezahlen 16,90 € für KD Kabel Digital Home.

Mittlerweile haben sie eine neue Karte für ein CI+ Modul.
Mit der neuen Karte bekommen sie auch nur das normale Programm, ÖR in HD, Privaten in SD und keine sonstigen Programme.

Mit der alten Karte (D09) im alten Receiver (Humax PR-HD200C), wie oben erwähnt, die im Premium HD Paket gelisteten Programme in SD.
 
AW: Welche Sender in welchen Paketen

Ich zahle 15,90 für Kabel HD Premium extra bei KD!
Ihr solltet da mal anrufen und das anpassen lassen, für das Geld bekommt man schon alles bei KD.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die neue Karte scheint eine G09 zu sein, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben