Vllt. hat ja jemand eine bessere Übersicht als bei Kabeldeutschland auf der Seite...
Ich habe da folgende Pakete, teilweise auch ältere...
[h=2]HD-Senderwelt ( habe ich auf der Homepage gefunden )[/h][h=2]Kabel Digital Home ( mit was ist das denn heute vergleichbar? )[/h][h=2]HD-Option/Premium HD ( HD - Option? ist das dann = Premium HD, das habe ich auf der Homepage gefunden )[/h]Danke für die eine oder andere Info, bei Kabeldeutschland weiss das anscheinend niemand so genau!
Meine Eltern haben schon länger das normale Digital von KD ohne irgendwelche Pakete wie Premium HD oder dergleichen.
Sie empfangen aber über ihre Karte den Sender TNT-Serie in SD-Qualität.
Wenn ich auf der KD Homepage nachsehe, was im Grundpreis enthalten ist, taucht aber kein TNT-Serie auf.
Erst durch Buchung von Premium HD sehe ich dort TNT-Serie, dafür dann aber auch in HD-Qualität.
Ist das jetzt ein Fehler auf der Homepage und ich empfange mit dem Grundpaket TNT-Serie in SD
oder ist es ein Fehler, dass meine Eltern mit ihrer Karte TNT-Serie in SD empfangen können?
Digital bekommt man doch die privaten mittlerweile kostenlos.
TnT Serie gehört wirklich zum Premium Paket aber irgendwas muss ja extra drin sein.
Bekommen die auch History und sowas in SD rein?
Ne, ich denke das wird sowas wie ein Premium Paket in SD sein.
Darf ich fragen was dafür monatlich bezahlt wird?
Premium HD kostet 8€ im Monat, ich könnte mir vorstellen das das ganze in SD so um die 5€ kosten müsste.
Habe mal nachgesehen.
Sie bezahlen 16,90 € für KD Kabel Digital Home.
Mittlerweile haben sie eine neue Karte für ein CI+ Modul.
Mit der neuen Karte bekommen sie auch nur das normale Programm, ÖR in HD, Privaten in SD und keine sonstigen Programme.
Mit der alten Karte (D09) im alten Receiver (Humax PR-HD200C), wie oben erwähnt, die im Premium HD Paket gelisteten Programme in SD.