Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Welche Sender Hell?

AW: Welche Sender Hell?

neee sky kannste auf einer dbox nicht mehr erhellen so einfach wie damals mitn baumarkt receiver is es zum glück nicht mehr aber du bist ja im richtige forum also lese dich doch ein

hab jetzt ne Dreambox 8000 vom Kumpel und wir sind am rätseln ob, wie auf meiner D-Box 2 noch die privaten mit einem Softcam hell sind? Wenn ja was braucht es dafür?

falls du unitymedia als kabelanbieter hast, kannst du mit dem aktuellen softcam alles schauen.

Moin,

sehe ich dass richtig, dass ich mit meiner Coolstream Zee nur oscam aufspielen muss und die richitgen keys und kann dann Sky und co erhellen (ohne Abo)?

VG

wie sind dann diese Beiträge gemeint?

Edit by Matlock, keine Fremdlinks, Bitte Board Regeln beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Links auf andere Boards werden hier nicht so gerne gesehen...

LG
extra

Wills bei mir auch 'hell' haben

mit Sat
auf einen Xtrend ET9200

lg tom

Also dann noch mal zu klarheit:
sat geht mit cs eine ganze menge, vorrausetzung der reci kann das. mit emu geht z.zt auch einiges, z.b c+nl, orf, rai (tw) mezzo.... und reste von kd

Hi,

Große Teile von UM nicht zu vergessen, jedoch natürlich nur mit UM Anschluß (Ergänzung EMU oder RSA)

@dpsc,
UM ?? was ist das wieder??
gerne auch per pn

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…