Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TT x30 Welche Navcore für 730 T

w124driver

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2013
Beiträge
79
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Wollte mal fragen,welches die letzte offizielle NC von einem Go 730 T ist?
 
Super,vielen Dank.Dann sollte die Karte 1005.8763 ja drauf laufen?
 
Das Prinzip eine Tabelle zu lesen ist immer das gleiche. Ist es wirklich zuviel verlangt das ein User sich die muhe macht etwas zu lesen. Es ist au jeden Fall kein Roman mit 1000 seiten.
 
Nicht die Tabellen sind veraltet, sondern deine Brille ist es.
sehr konstruktiver Beitrag.Superleistung.In der alten Tabelle ging es um NC 7-8er,somit konnte man da auch keine 9.510 passt zu xxxx finden.Somit liegt es nicht an meiner veralteten Brille.Ich mag solche Klugsch..... nicht wirklich.Solche Beiträge sind doch völlig Sinnlos
 
lass es dir von einem klugscheisser sagen, es gibt auch eine Tabelle wo das enthalten ist. dazu bedarf es nicht einmal FIELMANN oder APOLLO, sondern man muss etwas Eigeninitiative einbringen.
 
Hallo

Da braucht man wirklich nicht auf die Barikaden zu gehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Es ist nicht kompliziert das zwischen den 9.4xx und 9.8xx auch ein 9.5xx passt (die Tabelle ging auch bis zum 9er NC`s). Wie schon gesagt, das Prinzip der Tabellenlesung ist immer das gleixhe; Horizontal zu Vertikal, wo sich die linien kreuzen ist das Ziel. Aber nun ist es noch einfacher, da die Tabelle jetzt aktualiziert worde... so lange keiner sagt "ich wuste nicht weiter das die NC`s enderten bei 12.xxx und ich hab auf meiner Navi das 14.xxx...." Da will ich niemanden belecheln, aber etwas eigeninitiative ist immer gern wilkommen... Beim zweifeln wirk keiner umgebracht, wenn er fragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft ja das hier (Credits Orni):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und um auch noch die Frage des TE ausfuehrlich zu beantorten:
Auf dem GO 730 sind alle (immer noch aktuellen) NCs der 2013er Generation 9.510 (respektive 9.520, 9.530), 9.700 (respektive 9.701, 9.702) lauffaehig.
Auch die spaeter hinzugekommene NC 9.540 kann auf dem GO 730 betrieben werden. Das lohnt den Aufwand aber nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei diese Tabelle dafür gemacht werden, um (leichter) erkennen zu können, welche Kartenversion ab welcher NC lauffähig ist. Nicht welche NC sich für Gerät xyz empfehlen würde.
Insofern konnte die Suche des Fragestellers nach der aktuellsten NC für den Go 730 in solch einer Tabelle - egal ob alt oder brandaktuell - überhaupt nicht zielführend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geraete(serien)vielfalt, Geraete welche modifizierbar sind, sind ja inzwischen sehr ueberschaubar geworden. Insofern gibt es praktisch nur noch drei wesentliche 9er NC-Serien (9.2xx, 9.5xx, 9.7xx), welche dem Stand 2013/2014 entsprechen, nicht mehr weiterentwickelt werden, aber immer noch als "aktuell" anzusehen sind. Wozu also eine Tabelle? Und wer soll oder moechte eine solche erstellen?! Einen groben Ueberblick kann man sich uebrigens
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verschaffen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…