Nein du musst und sollst KEINEN 77er schreiben. Warte ein paar tage bis du stündlich nur noch einen der verlängerer bekommst. Diesen schreibst du dann innerhalb der wiederrufsfrist, falls du im falle eines F0 gepairt wirst und kündigen / wiederrufen möchtest.
Hast du bereits das F0 auf der karte gehen von den verlängerern keine gefahr aus
Also ich habe noch 2 bekommen, bevor die Karte heute dunkel wurde .. (abgelaufen, muss also wieder verlängern). Blicke aber ehrlich gesagt nicht ganz durch, welchen ich nehmen muss.
wenn dann kann es von den dreien nur der 827034 sein. die anderen beiden sind aktivierer und werden nicht geschrieben. aber warte mal noch eine halbe stunde, ob nicht noch was anderes als der 827034 kommt.
wenn es dabei bleibt, wirst du mit sicherheit 2 verschiedene 827034 gleichzeitig bekommen. die kannst du dann nur beide testen...
Ich müsste zum ersten mal meine V13 Karte verlängern und bir mir nun unsicher ob die Verlängerungs EMM sicher ist. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen?
Hier ist meine letzte EMM: