B büblein Ist gelegentlich hier Registriert 9. April 2010 Beiträge 94 Reaktionspunkte 6 Punkte 8 5. März 2011 #1 Hallo Ich habe mal ein Thema bei IGO 8 PC gehabt wo es um Karten ging . Wo ist das??? Ich finds nicht mehr. Oder anders ich habe IGO 8 PC und es erzählt mir keine aktuellen Kartendatein gefunden. Wer kann helfen? Danke
Hallo Ich habe mal ein Thema bei IGO 8 PC gehabt wo es um Karten ging . Wo ist das??? Ich finds nicht mehr. Oder anders ich habe IGO 8 PC und es erzählt mir keine aktuellen Kartendatein gefunden. Wer kann helfen? Danke
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 5. März 2011 #2 AW: weiss nicht mehr wo Hi Sorry, was ist das für ein sinnfreier Titel ? Klick Zu IGO 8 gibt es doch wirklich genug Themen, zumal ich aus DEinem Posting ncht so richtig durchblicke, was Du eigentlich möchtest Auch vermisse ich die grundlegendsten Angaben. Soll man erraten, welchen Kartenstand/Softwareversion Du hast ??
AW: weiss nicht mehr wo Hi Sorry, was ist das für ein sinnfreier Titel ? Klick Zu IGO 8 gibt es doch wirklich genug Themen, zumal ich aus DEinem Posting ncht so richtig durchblicke, was Du eigentlich möchtest Auch vermisse ich die grundlegendsten Angaben. Soll man erraten, welchen Kartenstand/Softwareversion Du hast ??
OP OP B büblein Ist gelegentlich hier Registriert 9. April 2010 Beiträge 94 Reaktionspunkte 6 Punkte 8 6. März 2011 #3 AW: weiss nicht mehr wo Ja aber mit dem Titel ist meine Frage ja aufgefallen:dfingers: Ja ich habe das Thema nun doch gefunden. Trotzdem :emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands MS
AW: weiss nicht mehr wo Ja aber mit dem Titel ist meine Frage ja aufgefallen:dfingers: Ja ich habe das Thema nun doch gefunden. Trotzdem :emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands MS