Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wechsel von vodafone zu Telekom Glasfaser

lucky12345

Hacker
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
301
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Ort
deutschland
Hi meine frage bekomme jetzt Glasfaser von der Telekom aber auch über die Koaxialdose und auch eine neue fritzbox habe die ganze zeit cs mit einen rasperry pi gemacht. Ist es jetzt noch möcklich cs zu machen? Mir wurde gesagt ja were möcklich nur ich selbst könnte nichts mehr empfangen? Rasperry pi und abo karte ist in meinem Besitz. Dankeschön. Mfg
 
Glasfaser, Koaxialkabel ... Wen interessiert es?

Deine Frage sollte heißen: Bekomme ich eine öffentliche IPv4-Adresse?

Bei der Telekom stehen die Chancen prinzipiell gut. Da habe ich eine Gegenfrage an alle. Wer hat einen Anschluss von der Telekom (keine Wiederverkäufer wie 1&1!) und *keine* IPv4 bekommen? Bisher habe ich davon noch nichts gehört.
 
Die eigentliche Frage ist doch, ob auch das Fernsehen über Kabel kommen soll oder per Sat:
Wenn der Fernsehempfang dann auch über Telekom erfolgt, geht meines Wissens gar nix.
Wird über Sat geguckt, wäre es im Prinzip wumpe, über wessen Internetzugang geshared wird.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben