Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webinterface Newnigma3.1.4

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hi All
Ich habe bei meiner 800 se Clone das Image Newnigma 3.1.4 Installiert und es läuft soweit ganz gut daher habe ich es noch nicht auf 3.2.2 geändert aber ich habe gerade bemerkt das ich nicht ins Webinterface komme wenn ich die IP der Box im Browser eingebe , daher würde ich gerne wissen ob man den irgendwo einschalten muss oder so weil es kommt immer im Browser das die seite nicht angezeigt werden kann.

Viele Grüsse
 
AW: Webinterface Newnigma3.1.4

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, NN² 3.1.1 flashen da läuft das Webinterface!(Bootloader nicht vergessen) :emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink:
Webinterface rauskopieren,3.1.4 flashen.Webinterface tauschen,oder bei 3.1.1 bleiben!
 
AW: Webinterface Newnigma3.1.4

hallo
sorry für meine schlecht deutsch:emoticon-0145-shake
Ich habe Newenigma installiert,alles klappt,aber ich habe Problem mit mounting externe Festplatte un Usb..Die sind automatisch erkennt bei /autosf/ und jetzt habe ich alles möglich versucht zu "unmount" und dann mount am richtige platz (media/hdd,media/usb),aber geht nicht:emoticon-0132-envy:
Hilfe?
Danke
 
AW: Webinterface Newnigma3.1.4

funktioniert bei euch das plugin cutlisteditor? bei mir nicht und zwar mit NN2 3.1.1; 3.1.4 und das letzte von maj 3.2.2. jedes mal online installiert und neugestartet. unter usr/lib/enigma2/python/plugin/extentions/Cutlist ist der folder da, aber unter video/menu scheint es nicht auf.
 
AW: Webinterface Newnigma3.1.4

wegen Picons und Swap,und EPG und..:emoticon-0144-nod:
 
AW: Webinterface Newnigma3.1.4

Dafür braucht du keine USB-HDD, da reicht ein USB Stick zB. 1GB !

Wie groß ist denn deine HDD wenn sie groß genug dann bau sie doch nach "intern" !
 
AW: Webinterface Newnigma3.1.4

ich habe eine externe HDD,das hat geklappt,unter media/hdd,aber jetzt geht nicht mit USB 2 Gb,ich brauche sie für picons etc,weil in Flas ist nicht genug platzt Für picons,EPG u.s.w
Wie kann ich mount die USB von autosf/sb232.... to media/usb?
oder mindestens iregendwie Picons da einstellen?
danke
 
AW: Webinterface Newnigma3.1.4

Da brauchst du gar nix mounten! Im Devicemanager findest du deinen 2GB Stick dort formatieren in ext3, Swap-Files anlegen. Bei Picon installation wählst du dann den USB-Stick aus!
Unter Newnigma2 Service/Systemwerkzeuge/Devicemanager !
 
Zurück
Oben