ich habe lange Firefox genutzt wo man ja Web.de "intergrieren" kann. Jetzt wollte ich mal mein Betreibssystem neu aufsetzen und da fiel mir ein, oh mist wie geht mein Passwort
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Anmelden konnte ich mich ja immer so, weil gespeichert, wer kann mir helfen?
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, ganz so doof bin ich ja nun nicht :emoticon-0103-cool:
Nur habe ich bei der Registrierung keine Kontakt Email Adresse angegeben und ich dachte es gibt eine Möglichkeit unter Firefox das Passwort herauszufinden, schließlich ist es ja dort auch hinterlegt.
Ich habe noch nix installiert und wo unter FF kann ich das Passwort einsehen? Web.de ist in den FF integriert und wenn ich FF starte bin ich automatisch angemeldet und habe auf Kopf eine Web.de Leiste wo ich sehen kann ob E-Mails da sind etc.
@Jigsaw - siehe #6 von helma59 - dann die passwörter anzeigen lassen
Du kannst dann entweder
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
und die PAsswörter und alle Einstellungen auf das neu installierte Windows mitnehmen, oder den Link ist nicht mehr aktiv. nehmen und dann Deine PAsswwörter wieder importieren.
Meine Methode finde ich die bessere, weil nach jedem schliessen des Browsers sofort ein Backup angelegt wird. Man muss sich darum nicht extra kümmern...
Das Passwort sieht genau so aus natürlich habe ich dies jetzt hier geändert ab so in etwa wird es angezeigt, dass habe ich doch nie so gemacht, bischen lang oder^^
Nein, nein. Es wird ja sonst alles normal angezeigt ich habe jetzt nur die eine Zeile von web.de rausgeschrieben. Ansonsten stehen dort z.B alle Foren wo ich bin mit richtigen Namen und auch PW nur das von Web.de nicht. Ich denke halt es liegt daran das es ja nicht normal über den Browser geht wie z.B. hier das Board oder so, sondern weil es ja irgendwie fest im FF integriert ist.