Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Was wollt ihr immer mit den Global und den Shared? Versteh ich irgendwie nicht...

G

Gelöschtes Mitglied 731499

Guest
Was wollt ihr immer mit den Global und den Shared? Versteh ich irgendwie nicht...
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Global und Shared werden im WebIF nur angezeigt wenn ihr sie auch speichert. Wie Unique und Unknown halt auch.
Macht aber keinen Sinn, kostet nur Speicherplatz.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Was wollt ihr immer mit den Global und den Shared? Versteh ich irgendwie nicht...

Also bin da auch verwirrt. global und shared emm braucht man nicht loggen. unique ist klar. Braucht man die unknown emm ?
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Wenn der 0x07 Filter in der OSCAM-Konfig. enabled ist, dann kamm man mit save-unknown = 1 diese speichern.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

wie bzw. wo aktivier ich den 0x07 Filter ? Ich glaub dazu müsste ich oscam neu kompilieren. Benutze IPC auf meinem Server.

Hab grad das gefunden, was ich probieren werde

Der Patch ist jetzt auch in den Online - Scripten von IPC zu finden und mit i os oscam-patches.sh abzurufen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Unknown sind die 07er, die durch den 07-Fix der neueren Oscamversionen herausgefiltert werden. Die gelten gemeinhin als gefährlich, vor allem wenn die 0531 im String auftaucht, und sollten nicht geschrieben werden.
Ich logge die Unknown nur zu meiner Information, um zu sehen mit was für einen Müll ich zugebommt werde.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…