Nee, nee, nee,
wie kann man sowas bereitstellen ????
Die richtige Frage lautet: wie kann man allen Mist auf einen 130 € Receiver aufspielen ohne genauestens zu wissen, wie und ob man wieder zurück kommt ????
Lösung: ja die gibt es - es gibt eine Umkehrsoft oder Recovery-Soft
Hier im Board finde ich sie leider nicht, sonst hätt ich´s verlinkt
Ich seh eigentlich nicht ein das ich was beweisen muss denn ich hab die Sch.. hier am Hals und 2 Defekte Boxen. Und da mein Handy keine Videos machen kann bin ich jetzt mal zum Nachbarn damit ich zumindest etwas zeigen kann.
Wie man sieht kann ich die Box einschalten und sobald ich sie booten will ist ende im Schacht nicht mal das berühmte 0000 oder 0100, was ich in diversen Foren gelesen hab was kommen soll, hab ich.
Aber ich hab mal jemanden aus einen anderen Forum angeschrieben der ein Smalllinux auf der Kiste hat und ihm um Hilfe gebeten. Da er bei mir in der Nähe wohnt werd ich einen 9600er mal zu ihm bringen.
Hier das Video und wenn das nicht reicht ist es mir auch egal was ihr denkt, denn ich weiß was Sache ist und das reicht mir.
Änderung: Übrigens hat mich mein Nachbar schön blöd angeschaut wie ich ihm gesagt hab wofür ich das Video brauche.
Ich kann auch den Stecker vom Netzteil zum Mainboard ziehen:emoticon-0184-tmi:
Ich sehe kein Hologramm auf der Rückseite der Box !:emoticon-0184-tmi::emoticon-0149-no:
ich habe meine box auch mit dem mirage-fix gepatcht jetzt komm ich nicht mehr zurück.
so ein mist :diablo:
wie kann man sowas den usern bereitstellen ?
was kann ich machen ?
ich habe meine box auch mit dem mirage-fix gepatcht jetzt komm ich nicht mehr zurück.
so ein mist :diablo:
wie kann man sowas den usern bereitstellen ?
was kann ich machen ?
Das ist doch hier nicht das einzigste Board wo diese Soft verteilt worden ist. Ich sag nur Box Pi........vom Kollegen Blasser.
Der uppt sie und verteufelt sie. Da soll man noch mental mitkommen
sorgt bitte dafür, das die Leute die von der Mirage wieder zurück wollen und nicht wissen wie, das irgends geregelt wird.
Stellt die Recovery Soft wieder ein und macht einen Thread auf, wo alles geklärt wird. Einfach alles löschen und die Leute im Regen stehen lassen, ist wohl auch keine Lösung.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?