R roberxx Ist gelegentlich hier Registriert 21. Februar 2011 Beiträge 36 Reaktionspunkte 7 Punkte 8 24. Februar 2011 #1 hallo ich habe die ILTV 1.2.74 Drauf und denke es muss doch bald mal eine neue erscheinen! gibt es da schon was oder bin ich Aktuell?
hallo ich habe die ILTV 1.2.74 Drauf und denke es muss doch bald mal eine neue erscheinen! gibt es da schon was oder bin ich Aktuell?
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.461 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.430 Punkte 1.103 Ort Deutschland 24. Februar 2011 #2 AW: Was ist die neuste ILTV Version das hier ist die letzte und damit neueste Iltv: Link ist nicht mehr aktiv. Kann sein, das es die 1.2.74 ist. Das weiß ich nicht aus dem Kopf. Mlg piloten
AW: Was ist die neuste ILTV Version das hier ist die letzte und damit neueste Iltv: Link ist nicht mehr aktiv. Kann sein, das es die 1.2.74 ist. Das weiß ich nicht aus dem Kopf. Mlg piloten
OP OP R roberxx Ist gelegentlich hier Registriert 21. Februar 2011 Beiträge 36 Reaktionspunkte 7 Punkte 8 24. Februar 2011 #3 AW: Was ist die neuste ILTV Version für den mini und so gibts ja schon neue aber hier dauert es ganz schön lange oder?
AW: Was ist die neuste ILTV Version für den mini und so gibts ja schon neue aber hier dauert es ganz schön lange oder?
F Fritz Hups Ist gelegentlich hier Registriert 6. Oktober 2008 Beiträge 61 Reaktionspunkte 4 Punkte 8 Ort Oben bei Mutti 25. Februar 2011 #4 AW: Was ist die neuste ILTV Version roberxx schrieb: für den mini und so gibts ja schon neue aber hier dauert es ganz schön lange oder? Zum Vergrößern anklicken.... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!:emoticon-0113-sleep MfG Fritz Hups
AW: Was ist die neuste ILTV Version roberxx schrieb: für den mini und so gibts ja schon neue aber hier dauert es ganz schön lange oder? Zum Vergrößern anklicken.... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!:emoticon-0113-sleep MfG Fritz Hups
scorpi DEB König Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 5.894 Reaktionspunkte 6.428 Punkte 113 25. Februar 2011 #5 AW: Was ist die neuste ILTV Version Es gibt dann eine neue, wenn es dazu Bedarf gibt. Die vom 20.12.2010 ist die aktuellste und seitem gibt es nichts neues. Da der VIP auch schon älter ist, gibt es auch nicht soviel zu ändern.
AW: Was ist die neuste ILTV Version Es gibt dann eine neue, wenn es dazu Bedarf gibt. Die vom 20.12.2010 ist die aktuellste und seitem gibt es nichts neues. Da der VIP auch schon älter ist, gibt es auch nicht soviel zu ändern.
P pullermeisch Ist oft hier Registriert 10. Dezember 2010 Beiträge 193 Reaktionspunkte 135 Punkte 63 Ort Uffn Berch an dr Bach 26. Februar 2011 #6 AW: Was ist die neuste ILTV Version piloten schrieb: das hier ist die letzte und damit neueste Iltv: Link ist nicht mehr aktiv. Kann sein, das es die 1.2.74 ist. Das weiß ich nicht aus dem Kopf. Zum Vergrößern anklicken.... sollte die 1.2.76 sein.
AW: Was ist die neuste ILTV Version piloten schrieb: das hier ist die letzte und damit neueste Iltv: Link ist nicht mehr aktiv. Kann sein, das es die 1.2.74 ist. Das weiß ich nicht aus dem Kopf. Zum Vergrößern anklicken.... sollte die 1.2.76 sein.