Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Was geht mit dem Equipment noch?

Maag000

Newbie
Registriert
29. März 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bin nun seit 2 Jahren wieder zurück hier im Board. Hab mich auch schon wieder in die materie eingelesen. Nur was ich bis jetzt noch nicht weiss ist, was ich mit meinem vorhandenen Equipment alles noch hell bekomme.
Vieleich kann mir das jemand kurz sagen. Und das hab ich:

Samsung LED-TV mit CI+ Schacht
Technisat HD S2 dig. Sat Receiver
T-Rex Supermodul 4.6
Diabolo 2.3 WiFi
CAS Interface III Plus

Wäre super, wenn mich jemand wieder der Materie näher bringen könnte :emoticon-0125-mmm:
 
AW: Was geht mit dem Equipment noch?

Hallo
"hell" bekommst Du ohne Abo gar nichts mehr!
in den CI+ Schacht kannst du eine HD+ Karte betreiben zB.
und das WiFi kannst Du bestenfalls als Client im CS benutzen!
mehr ist da nicht drinn mit Deinem "Material" denke ich.
Gruß
Malinois
 
AW: Was geht mit dem Equipment noch?

Tja, das hab ich mir schon gedacht. Habe gehofft, wenigstens ORF oder SRG wieder zu bekommen... Schade.
Trotzdem Danke für die Antwort!
 
AW: Was geht mit dem Equipment noch?

Hallo
Tja im Moment nur CS möglich. Und da wird sich wohl auch nix ändern.
Hast Du keinen Bekannten der sich ein wenig mit beschäftigt?
so könntest Du wenigsten mal Dein WiFi testen im Technisat!
Gruß
Malinois
 
AW: Was geht mit dem Equipment noch?

Leider nicht.
Wie kann ich denn das testen, und was bräuchte ich denn für CS?
 
AW: Was geht mit dem Equipment noch?

wenn du den diablo wi-fu als client wilst dann brauchst du nur ein w-lan router und einem server der dir ne linie gibt
die tregst du ins diablo wi-fi rein , stekst es in dem tv und ales was von server ankommt solte auf deinem tv hell sein
 
AW: Was geht mit dem Equipment noch?

Ok, dann bleibt nur noch die Frage, wo ich so ne Line bekomme, wenn man das hier überhaupt fragen darf?
 
AW: Was geht mit dem Equipment noch?

frag mal bei deinen bekanten ,
hier in forum gibts genug leute die cs machen , aber ich glaube nicht daran das dir jemand einfach so eine linie gibt
99,99% tauschen eingene abos mit anderen user , wenn du kein abo hast , wird dich nimand auf sein server aufnehmen , weil du nichts zu tauschen hast
 
AW: Was geht mit dem Equipment noch?

Mhhh, dann versteh ich das wohl nicht. Warum sollte ich dann CS machen, wenn ich selbst ein Sky-Abo hab? Dann brauch ich doch nicht noch ein, oder? *wunder*
 
AW: Was geht mit dem Equipment noch?

wenn du ein eingenes abo hast , kanst du es auf andere karten erweitern , so das du zb. nicht nur sky hell haben würst
 
AW: Was geht mit dem Equipment noch?

Was gibt's denn da noch ausser Sky?
Also von den Ausl. Sendern mal abgesehen...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…